F
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast es immer noch net verstanden - Du kannst stundenlang drüber diskutieren, ob eine Schwangere sexy ist. Eine Schwangere als Fetisch zu bezeichnen, ist einfach mehr als daneben. Weil eine Schwangere kein Gegenstand ist.
Doch, ich habe verstanden. Von dir mit solchen Dingen zumindest "entschuldigend" in diese Ecke gedrängt zu werden zeigt mir sehr deutlich, wie du SSC praktizierst, mir ist immer noch schlecht davon.
Zum Thema: ich erinnere mich gut, wie ich mal einen Artikel über Frauenhäuser schreiben sollte im Zusammenhang mit einer Kampagne über Gewalt gegen Frauen. Weil's für ein Gaymagazin war habe ich auch Fragen gestellt, wie häufig Lesben Schutz vor Beziehungsgewalt im Frauenhaus suchen.
Das feministisch geführte Frauenhaus hat als Einzige das Thema abgeblockt und versucht, mir zu verbieten, das überhaupt im Artikel zu erwähnen, mit der Begründung, es würde der "Sache" schaden.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf, oder?
Übertragen auf dieses Thema hier: ich halte es für schlichtweg FALSCH, sexuelle Vorlieben sofort als Fetisch zu klassifizieren, ich halte es für schlichtweg FALSCH, Popoklatsch gleich als BDSM zu bezeichnen. Ich halte es für richtig, offen darüber zu reden und jedem die Möglichkeit offen zu lassen, für sich selbst herauszufinden, wo er / sie sich gerne sehen will.
Beispielhaft finde ich hier z.B. TJ77, der sehr offen seine Empfindungen bzgl. seiner Fetische beschreibt. Das lädt ein, ohne zu verschrecken.