S
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja noch was eisenkugel von einem bett knüppel der gangschaltung handtuchhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee!Also, da ich gerne mit aufblasbarem Spielzeug "arbeite", ich führe mir gerne mal die Nippel vom Hüpfball ein und hüpfe dann mit dem Ball durch die Wohnung...einfach nur geil.
mit meinem zweiten freund+ hab ich damals etliche spielchen gemacht und experementiert . angefangen hat es nur als spass mit nen essiggurkerl . waren beim würstelstand essen und spassten herum wegen essiggurkerl und er fragte ob er mir dass einführen darf . zuhause haben wir es ausprobiert und war für uns geil . dann kam es immer grösser ...essiggurkerl , karotte , dünner zuchhini .....salatgurke war dann schluss die war uns ( bzw mir ) zu gross und dick . war aber immer geil wenn ich vor ihm kniete und er bearbeitete mich damit
Hab das Foto dazu vergessen
Oh da ist die Palette sehr groß, allerdings waren es alles Sachen bis max. 3cm Durchmesser,was ihr schon alles in euch rein gesteckt habe
Ist ja herrlich geil aber davon kann ich nur träumen, trotzdem super Action,Ich mag gemüse