N
Gast
(Gelöschter Account)
DankeIst ja herrlich geil aber davon kann ich nur träumen, trotzdem super Action,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeIst ja herrlich geil aber davon kann ich nur träumen, trotzdem super Action,
Hast du Fotos davon gemacht. Das muss ja richtig geil gewesen sein. Ich würde das auch gerne mal probieren. Kannst du dazu eine Anleitung geben?
Hast du Fotos davon gemacht. Das muss ja richtig geil gewesen sein. Ich würde das auch gerne mal probieren. Kannst du dazu eine Anleitung geben?
Ich krieg mich nicht mehr ein.Hatte mal einen der hat mir die Barbypuppe reingesteckt um zu sehen wie eine Geburt ist
Danke für deine Antwort, super klasse. Schade, dass du so weit weg wohnst, dann würde ich mich persönlich von dir anleiten lassen.
Wie hast du das geschafft deinen Sack jetzt auf eine Länge von 23 - 24 cm hin zu trimmen? Welche Empfehlungen kannst du dazu geben?