Was habt ihr euch schon alles Anal eingeführt ?

War gerade im Baumarkt einen Schraubenzieher kaufen, der Verkäufer hat mir diesen empfohlen mit dem Zitat "Dieser hat einen sehr Angenehmen Griff"
:lalala:

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mir gestern eine schöne große Gurke gekauft und am Abend eine schöne Zeit mit ihr verbracht.
Ich legte ein großes Handtuch auf dem Boden und zog meine Hose aus, nun holte ich die Gurke und setzte mich mit ihr auf das Handtuch.
Erst spielte ich mit meinen kleine Freund herum und fügte dann 1-2 Finger in mein zartes Loch hinein.
Jetzt nehme ich mir die Gurke und fügte sie langsam in mein Loch hinein und schob rein und raus, steckt sie tief tief rein.
Das war ein geiles Gefühl.
Das ganze hab ich auch gefilmt.
Dies könnt ihr euch auf dem Link anschauen.

Gurke im Arsch

Wünsche euch viel spass beim ansehen. :)

Ich habe es heute meinei Vorposter gleich getan.....
zuerst mit einem kleinen Toy mein Loch etwas vorgedehnt, schnell einen genoppten Gummi über die Gurke und langsam auf die Gurke gesetzt...war ein sehr geiles Gefühl wieder mal so ausgefüllz zu sein. Dann habe mich mich langsam mit der Gurke angefangen mich zu ficken, zuerst auf der Seite liegend und den Arsch ein wenig hochgestreckt, dann auf dem Rücken mit den Beinen angezogen und einem geilen Gefühl weil sie so tief eindringt und dann auf allen Vieren, meine Schwanzgurke ziwschen mir und der Wand bis zum Höhepunkt ;)

Zurück
Oben