O
Gast
(Gelöschter Account)
Irr geil würde gerne so was machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch so einen Schraubenzieher, habe ihn noch ein wenig poliert .War gerade im Baumarkt einen Schraubenzieher kaufen, der Verkäufer hat mir diesen empfohlen mit dem Zitat "Dieser hat einen sehr Angenehmen Griff"
foto ?Habe auch so einen Schraubenzieher, habe ihn noch ein wenig poliert .
ich verwende ihn regelmäßig wenn grade kein richtiger Schwanz zur Hand ist...ein hochgenuss wenn er hineinrutscht
zum schrauben ist er viel zu schade
LG
Werner
Hallo Frieda, für deine Aktionen kann man Doppeldildos (wie beigefügt) viel besser empfehlen. Anhang anzeigen 6115949
Du bist die allerbeste;-)Habe mir soeben beim duschen, nachdem ich mich gründlichst gespült habe, diese Zucchini (Ø 5,7 cm) "als Dehnungsübung" eingeführt und nach mehreren Bewegungen regelrecht einen Anal_Orgasmus wieder mal bekommen.
Würde mit dir gerne zusammen diesen Anal_Orgasmus erleben;-)Habe mir soeben beim duschen, nachdem ich mich gründlichst gespült habe, diese Zucchini (Ø 5,7 cm) "als Dehnungsübung" eingeführt und nach mehreren Bewegungen regelrecht einen Anal_Orgasmus wieder mal bekommen.
... und dann vom Partner aufessen lassen. Das geht auch mit Schokolade und ähnlichem!Ideensammlung zb
Gibt vieles was man sich einführen kann..
Ich gönn mir hin und wieder 1 - 2 geschälte bananen die dann drinn bleiben
Fieberzäpfchen