Was habt ihr heute gekocht

wie funktioniert das? hast eventuell ein Rezept für mich?

:bussal:

Kürbis lasst weg, braucht ka Mensch.
Tiefkühl blattspinat in bissl Butter und viel Knoblauch erwärmen, Salz, Pfeffer, dann gewürfelte Tomaten drunter, vom Herd nehmen. Wenn aus gekühlt ist, schafkäse würfel drunter.
Pala damit füllen, schindelartig in Auflauf Form schichten. Käse drüber streuen, bei 180 ca 30 Minuten ins Rohr.
Simpel, dafür brauchts kein Rezept.

wie funktioniert das? hast eventuell ein Rezept für mich?

:bussal:

Hello:winke:!

War eigentlich ein Restlessen, man soll ja nix verkommen lassen;), hatte noch Rest von Spinat-Schafskäsestrudelfülle die eingefroren war, die ist mit TK-Spinat, normal aufgetaut, (nimma lang, wird schon ausgesät im Beet:hurra:) ausgedrückt, damit nicht zu wassrig, von Tomate auch die fleischigen Teile, Schafskäse zermatschen und alles durchkneten mit bissi italienische Kräuter und Salz, ein Ei noch dazu... das ist für Strudel, jetzt hab ich nur bissl ebenfalls entsafteten:kopfklatsch: Kürbis dazu und noch mit Parmesan und noch ein Ei dazu, nachgewürzt etwas und in 3 übriggebliebene Palas rein, mit Sauerrahm überstrichen (gewürzt mit Kräutern, Knofl (da ist er drin Bambi:) und Salz), nebeneinander angeschmiegt in Form und dann nach 30 Min im Ofen noch bissi Parmesan drüber bis der braun und knusprig ist... mjami... gesund und lecker;).

Ich mach so Sachen immer nach Gefühl, matsch alles zusammen... viel abschmecken und wenns passt, dann passts:haha::daumen::haha:.

Wenn Dus mal probierst, dann lass uns wissen wies gemundet hat,... hoffentlich gut:cool:!

Viel Erfolg!

Kürbis lasst weg, braucht ka Mensch.
Tiefkühl blattspinat in bissl Butter und viel Knoblauch erwärmen, Salz, Pfeffer, dann gewürfelte Tomaten drunter, vom Herd nehmen. Wenn aus gekühlt ist, schafkäse würfel drunter.
Pala damit füllen, schindelartig in Auflauf Form schichten. Käse drüber streuen, bei 180 ca 30 Minuten ins Rohr.
Simpel, dafür brauchts kein Rezept.

Fast mei Bambi;)... aber knapp daneben ist auch vorbei:mrgreen:, hihihihi.

:bussal::bussal::bussal: an Euch Lieben!

Francine :herzen:

heute gibts rindersteak mit ofenkartoffeln und salaten... jammm... freu mich schon

bei mier giebt es :)Schweinebauch mit Äpfeln gefüllt :lol:mit klößchen

:winner:Kleine Geister lassen kochen-Genies schwingen persönlich den löffel:haha:

Jetzt für später: Philadelphia-Torte mit frischen Erdbeeren. Pistazien hab ich auf die Schnelle keine bekommen.

Zurück
Oben