Was habt ihr heute gekocht

Heut der letzte Tag ohne Kochen ... hab mir aber Dörrobst gemacht mit ca. 38° im Dörrautomat und knabbere jetzt an Bananenchips und getrockneten Apfelringen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern gabs gebundene Hühnersuppe mit Grießknödelrn und heute gibts Hokkaidokürbiscremesuppe und danach ein schnelles Hendl mit Couscous und gebratenem Gemüse

Also ich steh gerade nebenbei am Herd und mache Spagetti Bolognese heute aber nur mit frischen Zutaten Tüte oder so kommt mir nicht ins Haus

lg

Heute gibts 2x V12 1x KJ7 1x KJ4 und 2x D6
Zum kochen hab ich heut keine Zeit ^^

Heute gibts 2x V12 1x KJ7 1x KJ4 und 2x D6
Zum kochen hab ich heut keine Zeit ^^

Schatzilein, die muß man sich nehmen ... hilft auch vom Streß runter zu kommen :cool:

Bei mir gibt's heut Broccoli mit Champignons, chinesisch oder indisch gewürzt und dazu ... muss ich erst schauen was da ist (hoffentlich Reis) ... und Ruccola Salat mit Tomaten aus Eigenzucht :)

Gestern gabs Steaks (bleu) mit getrüffelten Tagliatelle, Rotweinschalotten und Blattspinat. Danach einen Mangosalat auf Ingwercreme.
....wollt meinen Mann mal wieder verwöhnen.

Heute mach ich Irish Stew! :)

Bei uns gibt es wieder mal was Traditionelles: Breinwurst mit Sauerkraut und Apfelkren..... :hurra: Dazu ein steirischer Maschanzkermost.

Zurück
Oben