Was habt ihr heute gekocht

Heute koch Ich morgen Back ich, und und übermorgen fick ich.
Heute kochte Schweinebraten mit Dunkelbiersoße, Salate der wintersaison, Erdbeerquark, Küchen von der Omi.

:oops:
Seitangeschnetzeltes mit Pilzen, Spirali und Sauerkraut :)

Wollt scho mal wissn, warums mi nicht in die Veggie ecke aufnehmen, da als quirliger Kochprofi, qeiß i ehr von der vegetarischen Küch als andere, nur i muss scho von status her auch a Fleisch bron.:oops:

Gedampfter Lachs in Limetten Sauce und weiß noch nicht, ob ich Kartoffel Püree dazu mache, oder irgendeine Gemüse -Mischung:hmm:
Oder beides:fragezeichen:
Und ein Fläschchen Weißburgunder dazu, weil der Fisch schwimmen mag;)

Gedampfter Lachs in Limetten Sauce und weiß noch nicht, ob ich Kartoffel Püree dazu mache, oder irgendeine Gemüse -Mischung:hmm:
Oder beides:fragezeichen:
Und ein Fläschchen Weißburgunder dazu, weil der Fisch schwimmen mag;)

auch sehr gut, wir wärs mit reis

:oops:

Wollt scho mal wissn, warums mi nicht in die Veggie ecke aufnehmen, da als quirliger Kochprofi, qeiß i ehr von der vegetarischen Küch als andere, nur i muss scho von status her auch a Fleisch bron.:oops:

Weilst mir no keine Rückmeldung auf mei PN geben hast ;)
Wart ja nur drauf ... :winke:

OnTopic: Reste von gestern und Nußstrudel ;)

Weilst mir no keine Rückmeldung auf mei PN geben hast ;)
Wart ja nur drauf ... :winke:

OnTopic: Reste von gestern und Nußstrudel ;)

Jetzt hör mal, i bin schon eine weile hier, hätt auch gern mitgemacht, versteh was vom kochen, aus leidenschaft und wenns unbedingt sei muss auch beruflich, denk das i koa schlechta koch bin.

Köche sind wie bekannt ja a eignes volk.
Aber zur Vegetarischen Küch, Persönlich überzeugt, das mit da tierischen Verpflegung die Menschheit nicht zu retten ist.
Mein Ziel kann deshalb nur sein, viele davon zu überzeugen Vegetarisch zu Speisen.:winke:

Ich hätt ein Rezept, Sellerie - Baveesen an Feldsalat mit gerösteten Weiß´Brotwürfel

Jetzt hör mal, i bin schon eine weile hier, hätt auch gern mitgemacht, versteh was vom kochen, aus leidenschaft und wenns unbedingt sei muss auch beruflich, denk das i koa schlechta koch bin.

Köche sind wie bekannt ja a eignes volk.
Aber zur Vegetarischen Küch, Persönlich überzeugt, das mit da tierischen Verpflegung die Menschheit nicht zu retten ist.
Mein Ziel kann deshalb nur sein, viele davon zu überzeugen Vegetarisch zu Speisen.:winke:

Ich hätt ein Rezept, Sellerie - Baveesen an Feldsalat mit gerösteten Weiß´Brotwürfel

Hättest es mir gleich geschrieben, hätt ich dich sofort freigeschaltet ;)
Aber ... herzlich willkommen im Veggie Eck und danke im Voraus für das Rezept :winke:

Zurück
Oben