Was habt ihr heute gekocht

spaghetti mit salat... ich hab leider keine spaghetti gegessen... lediglich auf den salat beschränkt... aber ahnscheinend hats geschmeckt

ich liebe salat auch über alles... aber meine selbstgemachte, stundenlang kochende spaghetti sauce mag ich auch :(

... und wenn ich schon dabei bin -> morgen gibts Putenfleisch mit Dillsouce und Salzkartoffeln :hurra:

nix gekocht.....beim Griechen gewesen und Gyros spezial mit Metaxasauce gegessen njam.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute wird's eine würzige Resterlverwertung im Backrohr mit 2 bis 3 Salaten........ :mrgreen:

ich lass grad 20 kilo speck aus
genug schmalz für die nächsten 18 monate;)

als tip:

probiert mal kernfett vom rind, gibts beim merkur um 29 cent!!! pro kilo, ggü 2€ pro kilo beim schweinespeck...
hab mit dem dortigen fleischer geplaudert, der meinte, ist als vogelfutter gedacht, aber als schmalz mindestens genauso gut...

auslassen wie schweinespeck, aber ist beim auslassen weniger temperatur empfindlich
da braucht man weder salz oder milch, damit das schmalz weiss bleibt

das schmalz ist göttlich, besser als schweineschmalz...;)
und wird beim schnitzerl rausbacken bei weitem nicht so schnell schwarz wie schweineschmalz..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben