Was habt ihr heute gekocht

Bei mir gab es heute

Champignon Suppe
danach
Leberkäse mit Käse über backen und dazu Kronketten für den Sohnemann und für mich Kartoffelpüree

lg

Bei mir gabs einen Beeren-Milch Schake mit Nüssen. Und eig. wollte ich noch Brot backen, aber der Sauerteig tut nicht weiter...

Nichts gekocht - keine Zeit, keinen Bock - alles fertig im Feinkostgeschäft gekauft - Aber morgen oder übermorgen? stelle ich mich doch wieder in die Küche ...

:winke:

ja so wie ich. nur bei mir ist es noch schlimmer. war nach dem einkauf schnell beim ronald nudeln essen:daumen:

ja so wie eine frau ihren mann in strapsen empfängt und sagt:schatzi ich hab heute nichts gekocht,aber schau mal was ich an habe;)

Okay, manchmal sind meinem Schatzi Strapse doch lieber als ein frisch gekochtes Essen
(Pizza-Lieferservice ist ab und zu gar nicht so verkehrt)

:winke:

ja so wie ich. nur bei mir ist es noch schlimmer. war nach dem einkauf schnell beim ronald nudeln essen:daumen:

Echt? Das bekommst du runter? Ich war schon soo ogespannt auf die Nudeln und hab mich drauf gefreut. Aber das hat mich dermaßen angewiedert... :(

süß sauer ist nicht schlecht. optisch wie von den chinesen halt

Genau darum hab ich mich ja so gefreut. Optisch wirklich voll lecker. Aber geschmeckt hats mir leider gaaa nicht... dabei fand ich die Nudeln von der Konsistenz her supi. Aber die Sauce fand ich grausig.

Spinat - Kichererbsen - Bulgur - Auflauf mit Ziegen- und Spinatkäse, verfeinert mit arabischer Gewürzmischung. Dazu ein gutes Gösser ! :mrgreen:

Zurück
Oben