Was habt ihr heute gekocht

Sturmis, was isst man dazu? Ich kenne sowas gar nicht daher die Frage. :)

Kommt drauf an. Als Hauptgericht würde ich sagen, entweder nur grüner Salat, oder aber auch Sauerkraut ! Du kannst die Wurst aber auch super bei Bratengerichten als Beilage verwenden !° ;)

Zwiebel Birnen Chutney (mit den tiefgefrorenen Resten vom OStermontagsessen)

Knoblauch-Lachs-Nudeln, davor 'nen Salat aus Chinakohl + Orangen mit gehackten Mandeln.

Bärlauch-Ruccola-Risotto mit Kartoffel-Zucchini-Laibchen und grüner Pilzsauce, dazu an g'mischten Salat mit Kürbiskernöl

Nichts gekocht .... good heavens ... die Küche blieb sauber - Essen gewesen - Salat mit gebratenem Fischfilet - Weißwein -Cappuccino
Vielleicht kann ich deswegen nicht schlafen und hänge noch im Internet und auch im EF rum

:mrgreen:

noch nichts aber ich hab die beiden Dosen Ravioli schon aus dem Vorratsschrank raus geholt ;-)

lg

:virus:

endlich !!!!!

heute der erste Eferdinger Spargel , mit Hollandaise und Erdapferl...:cool:

dazu freu ich mich auf ein Flascherl Weissburgunder vom Tement

Neid! Bei uns wird's noch bisserl dauern, das importierte Zeugs ist nicht so lecker.

Heute bei uns Pellkartoffeln mit Kräutertopfen und eingelegten Heringsfilets.

ich habe trüffel zeit.... also alles, was irgendwie mit trüffel zu tun hat... und garnelen...

zum Frühstück gibts mal französische Croissants mit Eldorado - Graviola Konfitüre, dazu frischen Kaffe vom Kaffeepartner meines Vertrauens
ich liebe Samstag morgen :)

zum Frühstück gibts mal französische Croissants mit Eldorado - Graviola Konfitüre, dazu frischen Kaffe vom Kaffeepartner meines Vertrauens
ich liebe Samstag morgen :)

bei mir gibts aufbackene semmal mit selbstgemachter marillnmarmelade..und a großes heferl kakao...
und a paar keksal zum tunken:mrgreen:

i werd glei den Griller anheizen mach ma einfach Steaks, Chili-Bohnen und Maislaibchen

Zurück
Oben