- Reaktionen
- 121.265
- Checks
- 15
Keine Ahnung, ist aber auf alle Fälle nähergibt's da welche?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, ist aber auf alle Fälle nähergibt's da welche?![]()
Gibt's da Erdbeerknödel?Fährst einfach zum nächsten OÖ Stammtisch![]()
Machst die Diät umgekehrt? Da nehm ich ja schon vom lesen zuDie nächsten Tage gibt's surschnitzelsemmel, putenschnitzelsemmel, Pommes, langos, kartoffelpuffer, käsekrainer und Bratwürstel... Lasset das fröhliche frittern beginnen
Achso und Sonntag Schweintsbraten mit Speckkraut und Semmelknödel
Du schaffst das eh allein auch, wie ich dich kenne …
Es wird eine lange Fressnacht….Du schaffst das eh allein auch, wie ich dich kenne …![]()
Jammere dann aber ned rum, weil dir übel istEs wird eine lange Fressnacht….
Ich jammere niemals.Jammere dann aber ned rum, weil dir übel ist![]()
Eröffne dann einen Thread dbzgl - ist ja die übliche Vorgehensweise bei einem mimimi …Ich jammere niemals.
Maximal mach ich Mimimi.
Passt, nehm ich, nur bissl weniger Tomaten für mich. DankeHähnchenkeule mit Ofengemüse
Anhang anzeigen 11588530
Leider schon alles wegPasst, nehm ich, nur bissl weniger Tomaten für mich. Danke
Ich habs aufgegessen.Eröffne dann einen Thread dbzgl - ist ja die übliche Vorgehensweise bei einem mimimi …
So - Schluss mit verwässern
Zum Thema: Ich hab (wieder mal) nix gekocht![]()
HendlINNENfiletspies bitte!
HendlINNENfiletspies bitte!![]()
![]()
ich denke dass so ein Burger sehr gut schmeckt, aber ich habe mit dieser Art Essen ein Problem, ich bring einfach meinen Mund nicht soweit auf dass ich ein Stück abbeißen kann und dann hab ich noch ein Problem mit den Saucen die mir über die Finger rinnen,