- Reaktionen
- 105.977
- Checks
- 93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geil... Wo ist denn das?
Geil... Wo ist denn das?
Also einiges erkenne ich. Griechisch mit einem Hauch arabisch? Aber recht sättigend, drei gefüllte Weinblätter alleine können schon reichen. Bekommt man da ein Foto an die Wand wenn man es schafft?
Also einiges erkenne ich. Griechisch mit einem Hauch arabisch? Aber recht sättigend, drei gefüllte Weinblätter alleine können schon reichen. Bekommt man da ein Foto an die Wand wenn man es schafft?![]()
hmmmm... a süßes Omelette.... ist ohne Mehl oder?? ... in Butter herausgebacken? Oder sogar mit Caramel und Butter?? blöd das ich schon gefrühstückt habe und kein Obst daheim ist...
hmmmm... a süßes Omelette.... ist ohne Mehl oder?? ... in Butter herausgebacken? Oder sogar mit Caramel und Butter?? blöd das ich schon gefrühstückt habe und kein Obst daheim ist...
eingelegt hab ich Oliven schon mal selber, geerntet aber noch nicht (die Oliven waren mal beim Denns im Abverkauf). Hat ewig gedauert, das einlegen und Wasser wechseln, waren aber dann echt gut.Vorspeisen-Teller - mit selbst geernteten und eingelegten Oliven