Was habt ihr heute gekocht

Die geilen gelben Schwammerl selbst suchen im geilen Wald? :) Oder sind die voll schwer zu finden? Das wäre nicht so geil. :sneaky:
Mei ex brachte mir nur andere schwammerl so parasol und wie das alles heißt .. keine Ahnung..
Ich finde keine schwammerl bin untalentiert ..
Aber ich kann die ganze Familie samt Hund dabei verlieren 🤣

Mei ex brachte mir nur andere schwammerl so parasol und wie das alles heißt .. keine Ahnung..
Das wär a Story für ein Shooting/einen Film. Ich seh den Titel schon vor mir: "Schwammerl in the woods - Luder_schlampe against evil"

Die sind bei weitem nicht so geil. Eierschwammerl sind einfach die besten. :liebe:
Ich auch nicht. Da muss sich das Schwammerl schon direkt vor mir befinden, damit ich es sehe. Außer Fliegenpilze, die finde ich haufenweise. Die wären angeblich schon geil, aber ich tue meinem Körper eh schon genug an, das muss nicht sein. ;)
Wenn man alle verloren hat, dann ist man es eigentlich selbst, die verloren gegangen ist, oder? :hmm: ;)

Die sind bei weitem nicht so geil. Eierschwammerl sind einfach die besten. :liebe:
Stimmt
Ich auch nicht. Da muss sich das Schwammerl schon direkt vor mir befinden, damit ich es sehe. Außer Fliegenpilze, die finde ich Haufenweise. Die wären angeblich schon geil,
Haben wir damals gemacht war eher doof und auch gefährlich
aber ich tue meinem Körper eh schon genug an, das muss nicht sein. ;)
Maschine bitte
Wenn man alle verloren hat, dann ist man es eigentlich selbst, die verloren gegangen ist, oder? :hmm: ;)

Nein

Bei den Schwammerln hab ich nur drei Favoriten, das sind die Pfifferlinge, die Steinpilze und der Parasol, alle anderen haben vor mir eine Ruhe, weil ich kein Pilzspezialist bin, wie heißt es so schön, Schuster bleib bei deinen Leisten, ;)

@Mitglied #478451 aber das ist eine sehr eigenwillige Person. A perverser kampfzwerg wird gemunkelt
Den Kampf nehm ich gerne auf. Knappen, es wird ein harter Kampf - doch ich werde mich für die Sache, für Euch und für die geilen Topfenknödel opfern! Sattelt die Hühner - wir reiten in die Stadt!

Den Kampf nehm ich gerne auf. Knappen, es wird ein harter Kampf - doch ich werde mich für die Sache, für Euch und für die geilen Topfenknödel opfern! Sattelt die Hühner - wir reiten in die Stadt!
Ich würde empfehlen bringt auch den Hahn mit das wir Suppe kochen können 🤔

Zurück
Oben