- Reaktionen
- 179.455
- Checks
- 152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wegen dem Heurigen beneide ich Dich,Kaffee und jetzt geht`s zum Heurigen ...
Ich werde dabei kurz an dich denken ...Wegen dem Heurigen beneide ich Dich,![]()
HaubenkücheAnhang anzeigen 12111623
Krenfleisch mit Schnittlauch Kartoffeln
(über)reife bananen, zwiebel, salz, pfeffer, gemüsebrühe, milch, sahne, ahornsirup, chili...
Danke! Wie kommt man auf sowas?(über)reife bananen, zwiebel, salz, pfeffer, gemüsebrühe, milch, sahne, ahornsirup, chili...
für meinen gaumen aber als suppe dann doch zu süß...![]()
war ein tipp von einer freundin. dachte zuerst an kochbananen. hab dann gegoogelt und siehe da, es fanden sich rezepte und darin wurden wirklich "normale" bananen verwendet. war ein versuch...Danke! Wie kommt man auf sowas?
Betonung auf ein?war ein tipp von einer freundin. dachte zuerst an kochbananen. hab dann gegoogelt und siehe da, es fanden sich rezepte und darin wurden wirklich "normale" bananen verwendet. war ein versuch...![]()
ja, ich denke einen zweiten wird es nicht mehr gebenBetonung auf ein?
Ja, so sind halt die Geschmäcker verschieden und der Ideenreichtum grenzenlos![]()