- Reaktionen
- 22.670
- Checks
- 3
Ja Farmy das sind sie, wobei man natürlich schon sagen muss Geschmäcker sind verschieden und die Käsevielfalt ist ja heute enorm,des klingt nach gschmackige Käsesorten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Farmy das sind sie, wobei man natürlich schon sagen muss Geschmäcker sind verschieden und die Käsevielfalt ist ja heute enorm,des klingt nach gschmackige Käsesorten
jo eh, Vorarlberg spricht halt für würzigere Käsesorten. ich bin eher ein FrischkäseliebhaberJa Farmy das sind sie, wobei man natürlich schon sagen muss Geschmäcker sind verschieden und die Käsevielfalt ist ja heute enorm,
Vegan , naja soviel dazu, ich kenne mich mit dieser Materie eigentlich nicht aus aber ganz geheuer ist mir die ganze Sache nicht,Anhang anzeigen 12124138
Veganer Burger. Erbsenbasis Faschiertes, veganer Käse, Pommes aus der Heißluftfriteuse. Patty in etwas Palmfett geröstet. Vegane "Mayonnaise".
Anhang anzeigen 12124140
Echter Burger. Rindfleisch aus Vorau, Cheddar Käse aus England.
Veganer Käse scheint übrigens nicht zu schmelzen?![]()
Ist auch ein echter Krampf so zu kochen, aber leider aus medizinischen Gründen für 6 - 7 Wochen nötig. Bislang konnte mich wenig von dem Zeug wirklich überzeugen. Wenn der Geschmack mal gut ist mangelt es an Textur, wenn die Konsistenz mal passt fehlt es an Geschmack und von den ungewöhnlichen Reaktionen bei der Zubereitung fange ich gar nicht erst an. Wenn sich Veganer im Gasthaus beschweren das es nur Beilagen für sie gibt sollten sie eigentlich jubeln.Vegan , naja soviel dazu, ich kenne mich mit dieser Materie eigentlich nicht aus aber ganz geheuer ist mir die ganze Sache nicht,
Dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle und gute Besserung und vor allem dass Du wieder zur alten vollen Kraft zurückkehrst,Ist auch ein echter Krampf so zu kochen, aber leider aus medizinischen Gründen für 6 - 7 Wochen nötig. Bislang konnte mich wenig von dem Zeug wirklich überzeugen. Wenn der Geschmack mal gut ist mangelt es an Textur, wenn die Konsistenz mal passt fehlt es an Geschmack und von den ungewöhnlichen Reaktionen bei der Zubereitung fange ich gar nicht erst an. Wenn sich Veganer im Gasthaus beschweren das es nur Beilagen für sie gibt sollten sie eigentlich jubeln.![]()
Zum Glück hat es nicht mich erwischt! 7 Wochen ohne Fleisch, da such ich mir nen Baum!Dann wünsche ich Dir eine ganz schnelle und gute Besserung und vor allem dass Du wieder zur alten vollen Kraft zurückkehrst,![]()
Da kommst zu mir, da ist Fleisch jeden Tag ein Thema und das in den verschiedensten FormenZum Glück hat es nicht mich erwischt! 7 Wochen ohne Fleisch, da such ich mir nen Baum!![]()
Vicky ich hab doch schon eine Brotzeit gegessen, ich kann doch jetzt nicht anfangen zum kochen,
Vicky ich hab doch schon eine Brotzeit gegessen, ich kann doch jetzt nicht anfangen zum kochen,![]()
Taugt eh nixVegan , naja soviel dazu, ich kenne mich mit dieser Materie eigentlich nicht aus aber ganz geheuer ist mir die ganze Sache nicht,
Den Camembert zu einem Rotwein, den Ingwer in Gin einlegen, die Apfelsine in den Whisky. Im Suff dann den Burrata mit den Händen essen, die Nudeln verkochen und im Sieb vergessen. Die Feigen sind dann am nächsten Tag brauchbar wenn man nur irgendetwas im Magen haben will und sich ohnehin nicht groß bewegen möchte.