Was habt ihr heute gekocht

Den Camembert zu einem Rotwein, den Ingwer in Gin einlegen, die Apfelsine in den Whisky. Im Suff dann den Burrata mit den Händen essen, die Nudeln verkochen und im Sieb vergessen. Die Feigen sind dann am nächsten Tag brauchbar wenn man nur irgendetwas im Magen haben will und sich ohnehin nicht groß bewegen möchte. ;)

Ich bin lieber beim Kochen kreativ :D

Ja Farmy das sind sie, wobei man natürlich schon sagen muss Geschmäcker sind verschieden und die Käsevielfalt ist ja heute enorm,
gar kein resskäse? das ist doch der kässpätzleklassiker. bregenzer wald resskäs-den nehm ich extra immer mit, wenn ich in der gegend bin. bergkäse/gruyere mag ich da gerne. ob auch graukäse rein darf, da teilen sich die meinungen.

gar kein resskäse? das ist doch der kässpätzleklassiker. bregenzer wald resskäs-den nehm ich extra immer mit, wenn ich in der gegend bin. bergkäse/gruyere mag ich da gerne. ob auch graukäse rein darf, da teilen sich die meinungen.
Naja bei den Kässpatzen ist das eben von Gegend zu Gegend unterschiedlich, ich kenne allein im Bregenzer Wald 4 verschiedene Kässpatzen Zubereitungen, was den Graukäse betrifft ich mag ihn sehr gern aber nicht in den Kässpatzen, wir grenzen ja unmittelbar auch ans Allgäu, die haben auch sehr gute Käsesorten und eben auch eigene Zubereitungsarten, ich denke die Verschiedenheit machts ja auch so interessant,

Zurück
Oben