- Reaktionen
- 328.227
- Checks
- 27
Kaffee, Tee und gegessen Braterdäpfel und Leberkässemmel beim Schlossadvent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt steh ich daneben, was ist es dann wirklichKönnte man testweise jemandem zum Spass als echtes Fleisch unterjubeln!
Pflanzenstruktur 70% (Wasser, Sojaproteinkonzentrat, Weizenproteinisolat), Sonnenblumenöl, natürliche Aromen, Rote-Bete-Pulver, Verdickungsmittel (Carrageen), Emulgator (Methylcellulose), Eisengluconat (Eisen), Vitamin B12.Jetzt steh ich daneben, was ist es dann wirklich![]()
Also den Salat würde ich sofort nehmen, schon allein wie er angerichtet ist regt den Appetit an,Anhang anzeigen 12133353
Vegane Lasagne, Sojagranulat statt Faschiertes, Mandelmilch mit Stärke als Bechamel und der komische Kunstkäse der sich gegen Schmelzen wehrt. Geschmacklich aber ne ehrliche 8 von 10.
Anhang anzeigen 12133355
Chicorée, Rucola Salat mit Kernöl und Balsamico.
Bitte poste am Morgen nicht solche verführerischen Bilder
Theoretisch gäbe es gerade in den Dörfern immer Hühner.Beef Chow Mein weil Hendl gabs in unserem Kaff um 17 Uhr keins mehrAnhang anzeigen 12135630
da hätt ich auftauen auch eins könnenTheoretisch gäbe es gerade in den Dörfern immer Hühner.Aber die hohe Kunst des Hühnerdieb ist leider ausgestorben.
Was wird denn das?
ich werd das nur ganz kurz im heißen Butterschmalz anbraten - so 20-30 Sekunden - nach und nach - Stück für Stück - und dann wirds auch jeweils gleich weggefuttert werden. ein bisserl wie Sashimi mit dem feinen Saucerl, in dem sie grad baden dürfenWas wird denn das?