- Reaktionen
- 11.907
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiftung bekommst nur von verdorbenemAnhang anzeigen 12138236
Inzwischen schon ein Weihnachtsritual, der Rösti Burger bei Burger King. Die Lebensmittelvergiftung riskier ich!![]()
Vielleicht bin ich zu konservativ aber so mag ich einfach nicht kochen, wobei ich schon in meiner kleinen(feinen) Privat Metzgerei auch einige Geräte verwende,Thermomixmenü, der kocht zum Glück von selber, ohne dass man aufpassen muss
Was man mit so einem Würstchen alles machen kann
I hab die kleinere Version. Für manche Sachen recht praktisch (Käse reiben, dicke Suppen, Apfelmus...) aber sonst koch i schon a lieber am HerdVielleicht bin ich zu konservativ aber so mag ich einfach nicht kochen, wobei ich schon in meiner kleinen(feinen) Privat Metzgerei auch einige Geräte verwende,
Eine Brotzeit wie es sich gehört,Heute mal a internationales Menü.
Bayrisches Brot war unter dem österreichischen Käse
Anhang anzeigen 12138453
ich fand ihn anfangs auch unnötig, aber für manche Sachen ist er recht praktisch, wie heute fürn Milchreis. Kann ich auch ohne, aber der machts halt selber und es brennt nix an und so weiter.Vielleicht bin ich zu konservativ aber so mag ich einfach nicht kochen, wobei ich schon in meiner kleinen(feinen) Privat Metzgerei auch einige Geräte verwende,
Kann man mit so einem Thermomix auch Brot backenich fand ihn anfangs auch unnötig, aber für manche Sachen ist er recht praktisch, wie heute fürn Milchreis. Kann ich auch ohne, aber der machts halt selber und es brennt nix an und so weiter.
backen nicht, aber Teig kneten, oft mach ich a Toastbrot nach Thermomixrezept (aber nicht nur). Kann auch dämpfen (Germknödel, Serviettenknödel).Kann man mit so einem Thermomix auch Brot backen![]()
Danke Zim für die Aufklärungbacken nicht, aber Teig kneten, oft mach ich a Toastbrot nach Thermomixrezept (aber nicht nur). Kann auch dämpfen (Germknödel, Serviettenknödel).
Danke Zim, naja ich denke dann scheidet das für mich aus denn bei mir (uns) sitzen in der Regel immer zwischen 6 und 10 Personen am Tisch,der Nachteil ist, für eine grössere Familie ist es weniger geeignet, die Mengen sind nicht gross genug, die in den Topf passen. Bis etwa 3-4 Leute je nach Alter und Appetit müsste es aber passen.
er wird auch in vielen Gastroküchen eingesetzt, weil er halt ein super Werkzeug ist ... man muss ja nicht komplette Speisen zubereiten.Danke Zim, naja ich denke dann scheidet das für mich aus denn bei mir (uns) sitzen in der Regel immer zwischen 6 und 10 Personen am Tisch,
Ich habe aber einen ganz passablen Kombidämpfer in der Küche der ermöglicht ja vieles,
Sieht toll aus und hat bestimmt gut gemundet ...
Echt schon heute?