Was habt ihr heute gekocht

das alleine, hätt ich sehr fein gefunden :love:
aber die drei kleinen Stückerl daneben, hätt ich katerlike
als glatte Beleidigung aufgefasst :wideyed::rofl::X3:
Ich habe die Packung mit meinem Großen geteilt. 8 STK waren drinn und nachdem ich schon beim Kochen ständig vom den Kohlsprossen genascht habe war ich nicht mehr so hungrig, daraus ergibt sich 3+ 5 Aufteilung :)

Für mich hat es allemal gereicht.

Gib mir lieber einen Tip wie ich bei den Dingen den Speck schön kross bekomme ohne das sie sich von Tälern zu undefinierten Klöpsen verformen ;)

Ich habe die Packung mit meinem Großen geteilt. 8 STK waren drinn und nachdem ich schon beim Kochen ständig vom den Kohlsprossen genascht habe war ich nicht mehr so hungrig, daraus ergibt sich 3+ 5 Aufteilung :)

Für mich hat es allemal gereicht.

Gib mir lieber einen Tip wie ich bei den Dingen den Speck schön kross bekomme ohne das sie sich von Tälern zu undefinierten Klöpsen verformen ;)
nicht zu klein gewürfelt in Schmalz: ich nehm die große Gußeisenpfanne und heiz sie vor -
reinschmeißen ins heiße Schmalz bis sie so ausschauen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Chio Big Pep Smokey Bacon 80 G online kaufen | INTERSPAR467 × 467

direkt auf die Küchenrolle - nochmal Küchenrolle oben drauf und a bissl andrücken.
kurz liegen lassen bis sie ausgekühlt sind - fertig.

gar nicht verschwenderisch - aber leider geil :love:

nicht zu klein gewürfelt in Schmalz: ich nehm die große Gußeisenpfanne und heiz sie vor -
reinschmeißen ins heiße Schmalz bis sie so ausschauen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Anhang anzeigen 12137886467 × 467

direkt auf die Küchenrolle - nochmal Küchenrolle oben drauf und a bissl andrücken.
kurz liegen lassen bis sie ausgekühlt sind - fertig.

gar nicht verschwenderisch - aber leider geil :love:
Ich mein den Ziegenkäse in Speck gewickelt....

so, vom Milchreis is nimma viel über.......so mit gebratenen Birnen und Kokosflockerln, recht passabel.

Suppe köchelt grade, was da sfür eine wird, Nudeln, Frittaten oder Griessnockerln, steht noch ned fest.

Dann gibts irgendwann auch a Thermomixmenü, der kocht zum Glück von selber, ohne dass man aufpassen muss.
ich werd das nur ganz kurz im heißen Butterschmalz anbraten - so 20-30 Sekunden - nach und nach - Stück für Stück - und dann wirds auch jeweils gleich weggefuttert werden. ein bisserl wie Sashimi mit dem feinen Saucerl, in dem sie grad baden dürfen :)
ich glaub sowas könnte ich mal das nächstemal mit den Steakstreifen probieren, wenn ich wieder welche beim Hofer kaufe...

Ja eh ich auch, also ich habe ein bisschen öl reingegeben und dann sind die Dinger ewig nicht kross geworden aber dafür aufgangen wia a Guglhupf
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben