- Reaktionen
- 14.991
- Checks
- 14
@Mitglied #505578 wie heißen Kohlsprossen auf kaaaantnerisch? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werst lachen ich denke schon nach seit ich sie gesehen habe.....@Mitglied #505578 wie heißen Kohlsprossen auf kaaaantnerisch?![]()
Ich glaube hätte ich nur für mich gekocht wären es nur die Rosmarinkartoffeln mit kräuterjoghurtdipp gewordenso wenig Hauptspeise und sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Beilage
der Speck auf den Kohlsprossen machts natürlich a bissl besser![]()
![]()
Ich glaub alleine wärs besser alles zu essen als gemeinsam Kohlsprossen.Ich glaube hätte ich nur für mich gekocht wären es nur die Rosmarinkartoffeln mit kräuterjoghurtdipp geworden
das alleine, hätt ich sehr fein gefundenIch glaube hätte ich nur für mich gekocht wären es nur die Rosmarinkartoffeln mit kräuterjoghurtdipp geworden
Wenn ich brandaktuell an Kater hab schmeckt mir fast allesdas alleine, hätt ich sehr fein gefunden
aber die drei kleinen Stückerl daneben, hätt ich katerlike
als glatte Beleidigung aufgefasst![]()
den Kater kenn ich anders. da brauchst mir mit Essen nicht zu kommen,Wenn ich brandaktuell an Kater hab schmeckt mir fast alles![]()
Gscheiter gleich a suppe im hohen telller mitn henkelden Kater kenn ich anders. da brauchst mir mit Essen nicht zu kommen,
eher mit einem kleinen Bier![]()
Ich habe die Packung mit meinem Großen geteilt. 8 STK waren drinn und nachdem ich schon beim Kochen ständig vom den Kohlsprossen genascht habe war ich nicht mehr so hungrig, daraus ergibt sich 3+ 5 Aufteilungdas alleine, hätt ich sehr fein gefunden
aber die drei kleinen Stückerl daneben, hätt ich katerlike
als glatte Beleidigung aufgefasst![]()
nicht zu klein gewürfelt in Schmalz: ich nehm die große Gußeisenpfanne und heiz sie vor -Ich habe die Packung mit meinem Großen geteilt. 8 STK waren drinn und nachdem ich schon beim Kochen ständig vom den Kohlsprossen genascht habe war ich nicht mehr so hungrig, daraus ergibt sich 3+ 5 Aufteilung
Für mich hat es allemal gereicht.
Gib mir lieber einen Tip wie ich bei den Dingen den Speck schön kross bekomme ohne das sie sich von Tälern zu undefinierten Klöpsen verformen![]()
Ich mein den Ziegenkäse in Speck gewickelt....nicht zu klein gewürfelt in Schmalz: ich nehm die große Gußeisenpfanne und heiz sie vor -
reinschmeißen ins heiße Schmalz bis sie so ausschauen
Anhang anzeigen 12137886467 × 467
direkt auf die Küchenrolle - nochmal Küchenrolle oben drauf und a bissl andrücken.
kurz liegen lassen bis sie ausgekühlt sind - fertig.
gar nicht verschwenderisch - aber leider geil![]()
asoIch mein den Ziegenkäse in Speck gewickelt....
Ja eh ich auch, also ich habe ein bisschen öl reingegeben und dann sind die Dinger ewig nicht kross geworden aber dafür aufgegangen wie ein Guglhupfasoden kauf ich beim Spar - fertig vorbereitet - und schmeiß ihn dann einfach ohne Öl in die beschichtete Pfanne
![]()
Das sogenannte Reparatur Bierden Kater kenn ich anders. da brauchst mir mit Essen nicht zu kommen,
eher mit einem kleinen Bier![]()
ich glaub sowas könnte ich mal das nächstemal mit den Steakstreifen probieren, wenn ich wieder welche beim Hofer kaufe...ich werd das nur ganz kurz im heißen Butterschmalz anbraten - so 20-30 Sekunden - nach und nach - Stück für Stück - und dann wirds auch jeweils gleich weggefuttert werden. ein bisserl wie Sashimi mit dem feinen Saucerl, in dem sie grad baden dürfen![]()
Ja eh ich auch, also ich habe ein bisschen öl reingegeben und dann sind die Dinger ewig nicht kross geworden aber dafür aufgangen wia a Guglhupf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum nicht pochieren?Das weiche Ei abschälen ist mal ne Herausforderung.
die Pfanne heißer werden lassenJa eh ich auch, also ich habe ein bisschen öl reingegeben und dann sind die Dinger ewig nicht kross geworden aber dafür aufgegangen wie ein Guglhupf