Was habt ihr heute gekocht

Danke. Habs selber gerade gegoogelt🥴, bin da echt erstaunt was der Sektor "Fertiggerichte" alles hervorbringt.
Ich bin echt froh, gerne, gut und frisch zu kochen.
schmeckt auch besser - aber ich hab den früher schon ab und zu gekauft.
wenns schnell gehen muss, kann man den durchaus essen

Ich mag es grundsätzlich schon wenn alles zusammen gemanscht ist 😁
Ja ist ja absolut nichts schlechtes, ich finde es auch gut wenn jeder hier seine Vorstellungen darglegt,sonst wäre es ja mehr als langweilig, ;) und man kann immer was neues erfahren und auch dazulernen finde ich,

Ja ist ja absolut nichts schlechtes, ich finde es auch gut wenn jeder hier seine Vorstellungen dargelegt,sonst wäre es ja mehr als langweilig, ;) und man kann immer was neues erfahren und auch dazulernen finde ich,
ich hab mir ja einen Wildkühlschrank fürs Speckreifen gekauft... was hältst du von dieser Idee?? :mrgreen:

ich möchte kalt geräucherten Speck machen. also Lufttrocknen. Schwarzwälder so in der Art... und einen Prosciutto
Ok, jetzt verstehe ich, natürlich ist das eine gute Idee, vor allem lassen sich diese Geräte ja super regeln und sie sind vom Platzbedarf auch nicht so riesig,

Ok, jetzt verstehe ich, natürlich ist das eine gute Idee, vor allem lassen sich diese Geräte ja super regeln und sie sind vom Platzbedarf auch nicht so riesig,
ja bin schon gespannt... wegen der Luftfeuchtigkeit muss ich noch schauen. aber das sollte nicht das große Problem sein, wenn man sich täglich darum kümmert...

Zurück
Oben