- Reaktionen
- 85.754
- Checks
- 14
Ein Bild sagt mehr als tausend worteDu kennst mi ned![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Bild sagt mehr als tausend worteDu kennst mi ned![]()
is des jetzt a veganes Schnitzel oder ans vom Schwein?Schnitzel vom Schwein, einmal vegan. Cheddar, weisses Einmachkraut, Rucola, gehobelter Parmesan, Cocktail-Soße auf Salatblatt mit Wokgemüse.
Die Kombi wirkt zugegeben erstmal grässlich, ist aber so ein unglaublicher Zungenorgasmus das man fast süchtig wird.![]()
sowas ähnliches hats früher irgendwo in der Kantine öfter geben, muss ich direkt mal schauen, ob ich das auch zsammbring, war gar ned so schlecht.Kindheitserinnerung
Gemüsesuppe mit Gries und Eierois Kind hob I de strickt verweigert, jetzt mog is.
Eines davon ist veganes Schnitzel, welches genau konnte man optisch auf den Fotos nicht mehr feststellen. Hatte schon zu tun es bei 4 Tellern nicht falsch an den Tisch zu bringen.is des jetzt a veganes Schnitzel oder ans vom Schwein?
na zum Glück haben die Kinder bei mir nur Wünsche nach Sellerie- und Zucchinischnitzel, die kennt man leicht auseinander ;-)Ganz stressig wird es immer wenn die Kinder noch eigene Fleischwünsche haben.
Es ist nie zu spätMit 40 habe ich die Leidenschaft fürs Kochen entdeckt
Bei mir ebenfalls!Kindheitserinnerung
Gemüsesuppe mit Gries und Eierois Kind hob I de strickt verweigert, jetzt mog is.
Das ist eine super Idee für den zweiten WeihnachtsfeiertagRindsroulade
am Vortag gemacht und nicht zu dickDas ist eine super Idee für den zweiten Weihnachtsfeiertag![]()
Gutes Gelingen!Das ist eine super Idee für den zweiten Weihnachtsfeiertag![]()
Kann ich verstehen da hätte ich mir auch von wo was ordentliches geholtAnhang anzeigen 12151936
Anhang anzeigen 12151939
Vegane Cevapcici, Wokgemüse in Ajvar, Joghurt. Grüner Salat mit Gurken.
Und eine Stunde danach eine Schnitzelsemmel beim Billa.![]()