Was habt ihr heute gekocht

IMG_20231217_143532.jpg
IMG_20231217_143546.jpg
Schnitzel vom Schwein, einmal vegan. Cheddar, weisses Einmachkraut, Rucola, gehobelter Parmesan, Cocktail-Soße auf Salatblatt mit Wokgemüse.
Die Kombi wirkt zugegeben erstmal grässlich, ist aber so ein unglaublicher Zungenorgasmus das man fast süchtig wird. ;)

Kindheitserinnerung 😍
Gemüsesuppe mit Gries und Eier 😍 ois Kind hob I de strickt verweigert, jetzt mog is.

Anhänge

• IMG_7699.jpeg
    IMG_7699.jpeg
    262,7 KB · Aufrufe: 8
Schnitzel vom Schwein, einmal vegan. Cheddar, weisses Einmachkraut, Rucola, gehobelter Parmesan, Cocktail-Soße auf Salatblatt mit Wokgemüse.
Die Kombi wirkt zugegeben erstmal grässlich, ist aber so ein unglaublicher Zungenorgasmus das man fast süchtig wird. ;)
is des jetzt a veganes Schnitzel oder ans vom Schwein?
Kindheitserinnerung 😍
Gemüsesuppe mit Gries und Eier 😍 ois Kind hob I de strickt verweigert, jetzt mog is.
sowas ähnliches hats früher irgendwo in der Kantine öfter geben, muss ich direkt mal schauen, ob ich das auch zsammbring, war gar ned so schlecht.

is des jetzt a veganes Schnitzel oder ans vom Schwein?
Eines davon ist veganes Schnitzel, welches genau konnte man optisch auf den Fotos nicht mehr feststellen. Hatte schon zu tun es bei 4 Tellern nicht falsch an den Tisch zu bringen. :) Ganz stressig wird es immer wenn die Kinder noch eigene Fleischwünsche haben. Dann gibt es schon mal Huhn, Schwein, Rind und Pute in einem Durchlauf. Da darf man dann wirklich nicht die Übersicht verlieren. ;)

Wir (ich) haben heute einmal ein Kartoffel Gratin, mit Würstchen und Speckwürfel, gemacht
Mit 40 habe ich die Leidenschaft fürs Kochen entdeckt 😅😅17028372796873929005816210455532.jpg

Zurück
Oben