- Reaktionen
- 85.747
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luftfeuchte sollte so in etwa zwischen 60 und 70% sein, bei einer Temperatur von ca. 8° bis 12°, ich kann das ganze in meinem alten Haus machen wo ich einen teils Erd teils Felskeller zur Verfügung habe indem die Luftfeuchte und Temperatur das ganze Jahr konstant ist,ja bin schon gespannt... wegen der Luftfeuchtigkeit muss ich noch schauen. aber das sollte nicht das große Problem sein, wenn man sich täglich darum kümmert...
fehlt ja auch Parmesan und a bissl Basilikum
Naheast, sorry, aber dagegen schaut jedes Spitalsessen nach Haubenküche aus
Naheast, sorry, aber dagegen schaut jedes Spitalsessen nach Haubenküche aus![]()
Sind des Kichererbsen in da Suppn?
I bin ja keine Gnocchiliebhaberin - aber bissl in Butter/Olivenöl angebraten, die Tomatensauce drunterschwenken, ned nur drüber gatschn, paar Kräuter dazu, Parmesan oder Peccorino drüber..... Dann klopfst es in die Tonne und bestellst a Pizza mit Garnelen und Ruccola.So schmeckts a![]()
I bin ja keine Gnocchiliebhaberin - aber bissl in Butter/Olivenöl angebraten, die Tomatensauce drunterschwenken, ned nur drüber gatschn, paar Kräuter dazu, Parmesan oder Peccorino drüber..... Dann klopfst es in die Tonne und bestellst a Pizza mit Garnelen und Ruccola.![]()
Schicke titten ich schicke RezeptSo schmeckts a![]()
Schicke titten ich schicke Rezept![]()
Bring a bissal farb in dein kochlebenWas sprechen?![]()
Bring a bissal farb in dein kochlebenwovon willst den dick werden?