Was habt ihr heute gekocht

ja bin schon gespannt... wegen der Luftfeuchtigkeit muss ich noch schauen. aber das sollte nicht das große Problem sein, wenn man sich täglich darum kümmert...
Luftfeuchte sollte so in etwa zwischen 60 und 70% sein, bei einer Temperatur von ca. 8° bis 12°, ich kann das ganze in meinem alten Haus machen wo ich einen teils Erd teils Felskeller zur Verfügung habe indem die Luftfeuchte und Temperatur das ganze Jahr konstant ist,

IMG_20231216_125902.jpg
IMG_20231216_123358.jpg
Veganes Faschiertes und Süßkartoffel-Püree vom violetten Süßkartoffel. Natürlich ruiniert mit Ketchup und Abschnitt bevor ich ein Foto machen konnte. :)

IMG_20231216_125849.jpg
Mini Ciabatta Brötchen leicht angetoastet, Schweineschnitzel, Cheddar, Bataviasalat, Rucola, weisses Einmachkraut, gehobelter Parmesan, Cocktail-Soße. Die Schnitzelsemmel hab ich von Goldino in Oberwart kopiert. Nur den Zwiebel weggelassen.

Zuletzt bearbeitet:
I bin ja keine Gnocchiliebhaberin - aber bissl in Butter/Olivenöl angebraten, die Tomatensauce drunterschwenken, ned nur drüber gatschn, paar Kräuter dazu, Parmesan oder Peccorino drüber..... Dann klopfst es in die Tonne und bestellst a Pizza mit Garnelen und Ruccola. ☝️

I bin ja keine Gnocchiliebhaberin - aber bissl in Butter/Olivenöl angebraten, die Tomatensauce drunterschwenken, ned nur drüber gatschn, paar Kräuter dazu, Parmesan oder Peccorino drüber..... Dann klopfst es in die Tonne und bestellst a Pizza mit Garnelen und Ruccola. ☝️

So wird nu a richtige Köchin aus mir 👌🏻😄

Zurück
Oben