- Reaktionen
- 30.380
- Checks
- 34
Linsen..Sind des Kichererbsen in da Suppn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linsen..Sind des Kichererbsen in da Suppn?![]()
GemüsesuppeBei uns gab es Gnocchi mit Gorgonzolasosse
Alles selber gemacht
Safran Reis ??Hühnchen auf Mungobohnen mit Reis und Joghurt.
Safran und Curry Mischung. Das leuchtet dann wahrscheinlich auch im Dunkeln.Safran Reis ??
Danke Dir für die AufklärungSafran und Curry Mischung. Das leuchtet dann wahrscheinlich auch im Dunkeln.![]()
Gibt es dafür ein Rezept?Hab heute das die Idee mit dem Bratapfelcarpaccio, welche mir seit einer Woche im Kopf herumgeistert, endlich ausprobiert.
Danke an @Mitglied #626313 für den Tipp. Ohne Vanillesauce schmeckt es besser.
Glasplatte kannst vergessen, wird nicht richtig heiß, und des bissl Wärme verliert sich auch gleich. Hab meins nach dem 3. Versuch in Müll geworfen.Anhang anzeigen 12187130
Anhang anzeigen 12187131
Ein klein wenig Raclette mit Huhn und Kalb bevor die 0 Uhr Brötchen kommen. Das ist für mich immer ein klein wenig Horror. Aber mit Salatblättern als Salmonellen Schutz und jeder ein Set Ess-Stäbchen für das rohe Fleisch gerade so zum aushalten.
Mein Raclette ist für 4 Leute aber fast zu klein. Hat jemand zufällig so ein großes mit Glasplatte und kann berichten? Derzeit so eine Stein / Teflon Kombi. Aber die Steinplatte kotzt mich jetzt schon an. Dauert ewig bis sie heiß ist und wird nie mehr völlig sauber.
Anhang anzeigen 12187147
Fürn Oasch!
![]()
FisolenWas bedeutet "Strankalan" in der Gemeinsprache?