- Reaktionen
- 10.513
- Checks
- 19
was war da in der Füllung?das rezept wäre zu umfangreich um es hier zu posten aber schau mal hier: Bao Buns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war da in der Füllung?das rezept wäre zu umfangreich um es hier zu posten aber schau mal hier: Bao Buns
Ein Proteinbrötchen. Aber Salat war dann doch ausreichendWas ist das neben dem Fleisch...?
ich hatte schweinefleisch (pulled pork) und gemüse, krautsalatwas war da in der Füllung?
Vicky Frage tust Du den grünen Spargel auch schälen oder so anbraten wie er ist,
Tja so hab ich das bis jetzt auch immer gemacht, dachte mir aber jetzt ob man sich schälen beim grünen nicht generell sparen könnte,Ich schneide die holzigen Enden (ca 2 - 3 cm) weg, schäle dann unteres Drittel....bis Hälfte...vorher gründlich waschen
Geburtstag?
Vicky Frage tust Du den grünen Spargel auch schälen oder so anbraten wie er ist,
Geburtstag?
Solche Kollegen kann man sich nur wünschenNein - bin einfach nur voll nett
Danke VickyKommt drauf an, wie sich die Schale anfühlt. Wenn sie härter wirkt, dann schäl ich den unteren Teil. Bei zarteren Stangen lass ich's