- Reaktionen
- 53.023
- Checks
- 46
Hab ich mir auch gedachtschaut aber essbar aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir auch gedachtschaut aber essbar aus
Das Ei hat es nicht gebracht...Inwiefern?
Na geschmacklich war sie gut... Nur 12min für eine Pizza geht nicht... Und es fehlt die Farbe obenschaut aber essbar aus
Den Spargel kenn ich, aber was ist das andere
Schweinslungenbraten - ganz kurz angebraten und dann sehr dünn aufgeschnittenDen Spargel kenn ich, aber was ist das andere
aber rare bei Schwein?Schweinslungenbraten - ganz kurz angebraten und dann sehr dünn aufgeschnitten
Warum nicht...aber rare bei Schwein?
naja, von Rind kenn ich es, von Schwein hat nicht, da ist mir rosa schon fast zu viel. aber ok, ich versteh auch Mettbrötchen nichtWarum nicht...
ich versteh auch Mettbrötchen nicht
mach malSoll ich übersetzen ?
mach mal
Das geht nie wieder wegDa müssen wir uns erstmal , zu dritt, also du , ich und ein Mettbrötchen zusammensetzen.
Dann redest du mit dem Mettbrötchen.
Und wenn es antwortet, übersetze ich .
Mein Kopfkino schlägt Saltos
was heißt hier "wenn"?Und wenn es antwortet,
was heißt hier "wenn"?
wie meinst Du das ?aber rare bei Schwein?
Gibts da eine Beilage dazu ??Anhang anzeigen 12622674schweinefleisch mit rotem und grünen Paprika. Jede Menge Zwiebel. Roten und weißen Bohnen.
Div. Kräutern, knoblauchpaste und schlagsahne .....mahlzeit
Reis, Nudeln, was dir schmeckt. Ich hab eine Semmel gewürfelt und reingetan im tellerGibts da eine Beilage dazu ??