- Reaktionen
- 9.664
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is des sowas wie a falscher Hase?...
falscher Fred
schaut guad ausTiefkühlschmoanAnhang anzeigen 12680908
Definitiv Käptn Kirk...TiefkühlschmoanAnhang anzeigen 12680908
was hast Du da statt Petersilie auf den Schinkenfleckerl?
Frischen Oregano aus dem Gartenwas hast Du statt Petersilie auf den Schinkenfleckerl?
oha - danke! sonst ganz normal mit bissl Knofl, Schlagobers, Zwiebel, Salz, Schärfe&Co?Frischen Oregano aus dem Garten
Ich hab’s lieber ohne Schlagobers hab aber Pfeffer dabei.oha - danke! sonst ganz normal mit bissl Knofl, Schlagobers, Zwiebel, Salz, Schärfe&Co?
das "bissl" ist aufs Schlagobers bezogenIch hab’s lieber ohne Schlagobers hab aber Pfeffer dabei.
Bisserl Knofl…
(Mich küsst heute eh niemand)
Du hältst uns bei dir Zuhause?Letscho am Markt gab es die Paprika um 70 Cent das Stück und Waldviertler hatte ich auch noch.
ja am Griller sind sie besonders gut wenn sie etwas aufgesprungen sind.Du hältst uns bei dir Zuhause?
na ja wenn man schon Palatschinken macht bieten sich die Frittaten einfach an. Da wären auch falsche Gordon eine SacheFrittatensuppn und Palatschinken
ErdäpfelauflaufSüßer oder deftigen Auflauf
was issn das? Nie gehört. Klingt aber gut.falsche Gordon
muss mich am Markt mal informieren, schön, dass einige Sachen jetzt in Saison sind.Letscho am Markt gab es die Paprika um 70 Cent das Stück
Palatschinke mit Schinken und Käse belegen, einrollen und panierenwas issn das? Nie gehört. Klingt aber gut.