Was habt ihr heute gekocht

Frittatensuppn und Palatschinken 😋
Als ich unlängst in einem wirklich Urigen Oberbayerischen Gasthof von der Heimfahrt von München einkehrte, las ich auf der Speisekarte den Begriff Pfannkuchensuppe, naja ich wollte ja nicht blöd dastehen und fragte den Ober wie das denn zu verstehen sei, seine Antwort " Jo wo kimmst denn du her" ich sagte eigentlich nur ein paar Kilometer weiter aus Nordtitol, aha meinte er und da kennens keine Frittatensuppn, doch sagte ich, aber dann schreibts halt, es Bayern a richtig auf de Speiskartn, da war er still und brachte meine "Pfannkuchensuppn" ;)

Als ich unlängst in einem wirklich Urigen Oberbayerischen Gasthof von der Heimfahrt von München einkehrte, las ich auf der Speisekarte den Begriff Pfannkuchensuppe, naja ich wollte ja nicht blöd dastehen und fragte den Ober wie das denn zu verstehen sei, seine Antwort " Jo wo kimmst denn du her" ich sagte eigentlich nur ein paar Kilometer weiter aus Nordtitol, aha meinte er und da kennens keine Frittatensuppn, doch sagte ich, aber dann schreibts halt, es Bayern a richtig auf de Speiskartn, da war er still und brachte meine "Pfannkuchensuppn" ;)
Pfannkuchenstreifensuppe kenn ich :mrgreen:

Also um 9:30 Uhr Radfahrprüfung mit Sandra meiner 10 Jährigen Enkeltochter. Sie hat bestanden. Daher Spaghetti mit weißer Sosse. Ggggggg

Anhänge

• 20240703_113548.jpg
    20240703_113548.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 17
  • 20240703_113551.jpg
    20240703_113551.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 17
hast das Tamara selbst gemacht und wo ist das Skordalia
Aber sonst schauts gut aus Oktopussalat und grill Paprika wäre noch gut gewesen

Zurück
Oben