- Reaktionen
- 104.412
- Checks
- 92
der Thread heißt "was habt ihr heute gekocht"gegessen Jungschweinsbraten (Genussregion NÖ) mir Erdäpfelknödel und Kohlsprossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Thread heißt "was habt ihr heute gekocht"gegessen Jungschweinsbraten (Genussregion NÖ) mir Erdäpfelknödel und Kohlsprossen
Danke für die Info!der Thread heißt "was habt ihr heute gekocht"
andere User können auch akzeptieren, dass der Tag manchmal bis nach Mitternacht dauertDanke für die Info!
Bin schon gespannt, ob du das bei anderen Usern auch postest
so sind wir eben alle verschieden ...andere User können auch akzeptieren, dass der Tag manchmal bis nach Mitternacht dauert
ein Traum. total.so sind wir eben alle verschieden ...
Sehe ich auch so!ein Traum. total.
wunderschönSehe ich auch so!
so ist eswunderschön
ein Bussi sogarso ist es
so bin ich haltein Bussi sogar
ein echter Forumsheld!so bin ich halt
Mit dem Wort "Held" habe ich es nicht so, aber mit deinen Checks komme ich nicht mit, obwohl ich schon länger hier registriert bin.ein echter Forumsheld!
Was soll daran geil sein diese Version ist uralt,
mit Eis gefüllt und geschmolzener Kochschoki drüber - das ist geil
Deswegen kanns ja immer noch geil seinWas soll daran geil sein diese Version ist uralt,
Hast eh rechtDeswegen kanns ja immer noch geil sein
was haben meine Checks damit zu tun?Mit dem Wort "Held" habe ich es nicht so, aber mit deinen Checks komme ich nicht mit, obwohl ich schon länger hier registriert bin.
ja und - trotzdem geilWas soll daran geil sein diese Version ist uralt,
meine kinder essen sie auch mit Nutella, K1 manchmal mit Früchten drin (Banane zb).
mit Eis gefüllt und geschmolzener Kochschoki drüber - das ist geil