- Reaktionen
- 174.051
- Checks
- 149
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mmhhhh schaut lecker aus
Sieht echt genial aus!!!Kotelett vom Duroc Schwein mit Zucchini Kartoffelgemüse und Feta
Anhang anzeigen 12738116
dankeschön... war auch recht gut...Sieht echt genial aus!!!
dass du wahrscheinlich eine größere Heldin hier bist als ich!was haben meine Checks damit zu tun?
weil ich hin und wieder unter menschen gehe?dass du wahrscheinlich eine größere Heldin hier bist als ich!
das mache ich ja auch, aber ich habe anscheinend nicht so viele Fans, die mir einen Check gebenweil ich hin und wieder unter menschen gehe?
da steht mir wahnsinnig leid ... aber du hast ja in der Bundeshauptstadt jede Menge Möglichkeiten, ins echte Leben einzutauchen.das mache ich ja auch, aber ich habe anscheinend nicht so viele Fans, die mir einen Check geben
bin zwar nicht von dort, aber danke für den Tip!da steht mir wahnsinnig leid ... aber du hast ja in der Bundeshauptstadt jede Menge Möglichkeiten, ins echte Leben einzutauchen.
ansonsten bieten sich ja ausreichend andere Möglichkeiten in deiner Nähe, ist gar nicht so schwierig.bin zwar nicht von dort, aber danke für den Tip!
Danke, werde es versuchen!ansonsten bieten sich ja ausreichend andere Möglichkeiten in deiner Nähe, ist gar nicht so schwierig.
sehr gut!Danke, werde es versuchen!
Will auchAbkühlung bei Hitzenacht....Anhang anzeigen 12738481