- Reaktionen
- 5.938
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast den selbst befüllt Vicky, das ist ja eine mords Arbeit
ja mei, was ist so schlimm daran? ich finde das sehr kleinlich, genauso wie "ist das eh heute gekocht"Gwisse "kochen" im Wirtshaus ohne Koch oder Wirt zu sein!
Aber eines solltest Du in Betracht ziehen, und als Metzger und Belieferer, von Dir genannte Personen, erlebe ich immer wieder dass gerade Köche oder Wirte die sich das kochen "Autodidakt" beigebracht haben die feinsten Gerichte aufs Teller zaubern, hab das gerade heute Life erlebt,Gwisse "kochen" im Wirtshaus ohne Koch oder Wirt zu sein!
Gwisse "kochen" im Wirtshaus ohne Koch oder Wirt zu sein!
Und wo ist dann der restliche Flammkuchen und der Topf Milchreis hin?Hi,
hab bei der McDonald's App so viel gewonnen, dass sich das Kochen nicht rentiert.
LG Tom
Da Bua muas essen!Und wo ist dann der restliche Flammkuchen und der Topf Milchreis hin?
Und wo ist dann der restliche Flammkuchen und der Topf Milchreis hin?
... danke für die Info!Aber eines solltest Du in Betracht ziehen, und als Metzger und Belieferer, von Dir genannte Personen, erlebe ich immer wieder dass gerade Köche oder Wirte die sich das kochen "Autodidakt" beigebracht haben die feinsten Gerichte aufs Teller zaubern, hab das gerade heute Life erlebt,
Solange man dazu schreibt dass es vom Wirtn ist, ist es kein "mit fremden Federn schmücken"... danke für die Info!
Ich habe jene gemeint, die hier Wirtshaus Gerichte posten. Also diejenigen die sich mit fremder Leistung selbst "schmücken" bzw. erhöhen "müssen".
Es gibt sicher eine Fred: Was habe ich irgendwann im Wirtshaus gegessen.
....
Dies lediglich zur Verdeutlichung meines Postings.
BTW...
Danke für die Aufklärung jetzt hab ichs verstanden, solche gibts natürlich auch hast recht... danke für die Info!
Ich habe jene gemeint, die hier Wirtshaus Gerichte posten. Also diejenigen die sich mit fremder Leistung selbst "schmücken" bzw. erhöhen "müssen".
Es gibt sicher eine Fred: Was habe ich irgendwann im Wirtshaus gegessen.
....
Dies lediglich zur Verdeutlichung meines Postings.
BTW...
Tja ich bin gespannt wielange wir das (besonders bei uns in Tirol) noch schreiben oder posten können, wir hatten vor einigen Jahren noch 5 Wirtshäuser in unserem Ort, heute haben wir keines mehr,Was habe ich irgendwann im Wirtshaus gegessen
Dito bei mir dahamDanke für die Aufklärung jetzt hab ichs verstanden, solche gibts natürlich auch hast recht
Tja ich bin gespannt wielange wir das (besonders bei uns in Tirol) noch schreiben oder posten können, wir hatten vor einigen Jahren noch 5 Wirtshäuser in unserem Ort, heute haben wir keines mehr,
Ich fürchte, die abwärts Spirale wird sich noch länger fortsetzen. Die gestiegen Kosten sowohl beim Personal und den Pachten als auch beim Wareneinsatz verteuern selbst einfach Gerichte so sehr, dass es sich viele nicht mehr leisten können und/oder wollen.Danke für die Aufklärung jetzt hab ichs verstanden, solche gibts natürlich auch hast recht
Tja ich bin gespannt wielange wir das (besonders bei uns in Tirol) noch schreiben oder posten können, wir hatten vor einigen Jahren noch 5 Wirtshäuser in unserem Ort, heute haben wir keines mehr,
Da kann ich leider nicht mitredenNur der Neugier halber interessiert es mich schon, was wohl heutzutage ein 5-8 gängiges Degustationsmenü in einem Haubenlokal kostet.
ab 120 Euro ohne GetränkeNur der Neugier halber interessiert es mich schon, was wohl heutzutage ein 5-8 gängiges Degustationsmenü in einem Haubenlokal kostet.