- Reaktionen
- 104.416
- Checks
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quasi eine Okassion...ab 120 Euro ohne Getränke
Jaja, das ist gut Angst zu haben...ich hab Angst mein erster Schweinsbraten, haltet mir bitte die Daumen Anhang anzeigen 12800934
Tseig...A Rehragout mit Semmelknödeln
owa des hod mei Frau gekocht
wie meinst du?Ich gehe davon aus, du sitzt an der Quelle...
I hers scho krochaich hab Angst mein erster Schweinsbraten, haltet mir bitte die Daumen Anhang anzeigen 12800934
... dass du, woher auch immer, aktuelle Haubenküchen Preise kennst.wie meinst du?
Jojo, de oidn Boana!I hers scho krocha
Wenn du auf der Internen arbeitest und a Magenspiegelung vornehmen kannst, kann ich dirs zeigen...Tseig...
Mit intern liegst du richtig, allerdings qwasi aum aundern End...Wenn du auf der Internen arbeitest und a Magenspiegelung vornehmen kannst, kann ich dirs zeigen...
ich kann google bedienen aber ok... dass du, woher auch immer, aktuelle Haubenküchen Preise kennst.
SPRICH: ... an der Quelle sitzt...
??? Was denn?Hätte mir jemand erzählt, das man sowas als Single machen kann, hätte ich es nicht geglaubt Mahlzeit ( Suggarphase)Anhang anzeigen 12798264
so weit ist es mit unserem Gesundheitssystem schon, dass hier mit Rehragout um Magenspiegelungen gebettelt wirdWenn du auf der Internen arbeitest und a Magenspiegelung vornehmen kannst, kann ich dirs zeigen...
Er wills ja sehn!so weit ist es mit unserem Gesundheitssystem schon, dass hier mit Rehragout um Magenspiegelungen gebettelt wird
Er wills ja sehn!
Das schaffst Duich hab Angst mein erster Schweinsbraten, haltet mir bitte die Daumen Anhang anzeigen 12800934
Danke, ich nehme AbstandEr wills ja sehn!
danke!Danke, ich nehme Abstand