- Reaktionen
- 21.209
- Checks
- 3
das wär dann so wie Weihnachten und Ostern zusammenIch glaub ich komm dich mal besuchen und lad' mich dann zum Essen ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wär dann so wie Weihnachten und Ostern zusammenIch glaub ich komm dich mal besuchen und lad' mich dann zum Essen ein
I fahr gleich mitIch glaub ich komm dich mal besuchen und lad' mich dann zum Essen ein
tja da müsst ich mir schon was ganz besonderes einfallen lassen was das kochen betrifft, wenn ich so seh was Ihr so alles auf die Tellerchen zaubertI fahr gleich mit
Wie sagt man doch "Brotzeit ist die schönste Zeit"Direkt "gekocht" hab ich gestern nicht
Anhang anzeigen 12937393
ich sitz hinten!I fahr gleich mit
Jaaaa , wir machen einen Ausflug zu @Mitglied #182344
Na, des klingt schon alles immer sehr gut von dirtja da müsst ich mir schon was ganz besonderes einfallen lassen was das kochen betrifft, wenn ich so seh was Ihr so alles auf die Tellerchen zaubert
Oh, verrätst du deine Plätze?Panierte Pilze
Anhang anzeigen 12937244
Im eigenen WaldOh, verrätst du deine Plätze?
Oh
Zeit ist GeldOh
Schnelle Küche
Stimmt und schmeckt trotzdem gutZeit ist Geld
Will auch mit!I fahr gleich mit
Geht si grad nu ausWill auch mit!
Schaut aber a lecker ausBest Pizza in the Universum
Haben mit da Margarita an WM Titel gmacht oder soAnhang anzeigen 12938297Anhang anzeigen 12938298