- Reaktionen
- 105.117
- Checks
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz schnelle Küche.
Das ist nicht nur
Mädels Ihr machts mich ganz verlegen ich Liebe Eure Zuneigung,Geht si grad nu aus
A super Brotzeit,
Cool von wem sind die? Gehen die in den Geschirrspüler?
Cool von wem sind die? Gehen die in den Geschirrspüler?
Wir sind halt alle einem guten Essen nicht abgeneigtMädels Ihr machts mich ganz verlegen ich Liebe Eure Zuneigung,
Tja da hab ich ja so wie es ausschaut, eine Sorge wenigerGehen die in den Geschirrspüler
Ja Tantchen da sprichst mir aus der Seele,Gmiatlich zamsitzn, gute Unterhaltung, gutes Essen, des is hoit was feines
da würde ich nicht nein sagen und zwischen durch deinen Schwanz wichsen
Hoppala Schatzi,... bist wohl irrtümlich in den falschen Fred gestolpertda würde ich nicht nein sagen und zwischen durch deinen Schwanz wichsen
Obwohl ich ein absoluter Naturmensch und Liebhaber bin habe ich es leider verabsäumt mich mit Schwämmen zu befassen. Wenn ich Schwammerln mit nach Hause bringen würde dann käme das schon fast einem Verbrechen gleich,Am überlegen, hab sicher 6 Kilo schon geputzt.Anhang anzeigen 12940389