- Reaktionen
- 61.599
- Checks
- 47
Nur Toast mit Naturlachs,
Eine seltene Delikatesse
Gibts bei uns am 1.1. quasi als Sektfrühstück, wenn mein Onkel und meine Tante Neujahr wünschen kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur Toast mit Naturlachs,
Eine seltene Delikatesse
jetzt hat wer an selbergemachten Eiaufstrich mitgebracht, schon wieder was, was ich in Zukunft selbermachen werde, weils besser als das Gekaufte ist. Muss noch nachn Rezept fragen (oder googeln).
Geht mir bei Brot und Weckerln inzwischen auch schon so ähnlich.
Selbstgemachte Speisen sind einfach besser - zumindest aus meiner Sicht.jetzt hat wer an selbergemachten Eiaufstrich mitgebracht, schon wieder was, was ich in Zukunft selbermachen werde, weils besser als das Gekaufte ist. Muss noch nachn Rezept fragen (oder googeln).
vorige woche gemacht. ein baquette dazu und weg war der eiaufstrich (eimayonnaise, eisalat - wie auch immer) in null komma nix...jetzt hat wer an selbergemachten Eiaufstrich mitgebracht, schon wieder was, was ich in Zukunft selbermachen werde, weils besser als das Gekaufte ist. Muss noch nachn Rezept fragen (oder googeln).
vorige woche gemacht. ein baquette dazu und weg war der eiaufstrich (eimayonnaise, eisalat - wie auch immer) in null komma nix...
Anhang anzeigen 13137910
mayonnaise: ein ganzes (also nicht trennen!) ei in einen mixbecher, senf, salz, pfeffer dazugeben, dann mit 150 ml öl (ich nehme rapsöl weil im gegensatz zu olivenöl ziemlich geschmacksneutral) auffüllen. den mixstab ganz nach unten setzen und während des mixens sehr langsam nach oben ziehen. fertig. hartgekochte eier kleinschneiden, durchmischen, wenn nötig nachwürzen - total einfach und schmeckt immer...Wie hast du ihn gemacht?
mayonnaise: ein ganzes (also nicht trennen!) ei in einen mixbecher, senf, salz, pfeffer dazugeben, dann mit 150 ml öl (ich nehme rapsöl) auffüllen. den mixstab ganz nach unten setzen und während das mixen sehr langsam nach oben ziehen. fertig. hartgekochte eier kleinschneiden, durchmischen, wenn nötig nachwürzen - total einfach und schmeckt immer...
gern. schmeckt super und ist total schnell und einfach gemacht...Dankeschön und selbstgemachte Mayonnaise ist sowieso am besten