- Reaktionen
- 11.063
- Checks
- 19
den bring ich nie so richtig zsammen wie den, den ich früher als Kind gegessen hab.Erdäpfelschmarrn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den bring ich nie so richtig zsammen wie den, den ich früher als Kind gegessen hab.Erdäpfelschmarrn
Schwein, Kalb, Huhn, Pute ??????
Üben Zim, da hilft alles nichts und wirst sehen eines Tages ist er wie früherden bring ich nie so richtig zsammen wie den, den ich früher als Kind gegessen hab.
Hmmm falsche Kartoffel, leider gibt es ja die Sorten der Kindheit nicht mehr, oder falsches Fett (Öl statt Schmalz).den bring ich nie so richtig zsammen wie den, den ich früher als Kind gegessen hab.
ja genau, ich nehme eher Butterschmalz, meine Eltern und Großeltern haben vermutlich Schmalz verwendet. Und die damaligen Erdäpfelsorten (Runde, Sieglinde) wirds auch nicht mehr geben.Hmmm falsche Kartoffel, leider gibt es ja die Sorten der Kindheit nicht mehr, oder falsches Fett (Öl statt Schmalz).
ja genau, ich nehme eher Butterschmalz, meine Eltern und Großeltern haben vermutlich Schmalz verwendet. Und die damaligen Erdäpfelsorten (Runde, Sieglinde) wirds auch nicht mehr geben.
Doch die gibts schon aber in meiner Nachbarschaft, die Bäuerin wird so genanntUnd die damaligen Erdäpfelsorten (Runde, Sieglinde) wirds auch nicht mehr geben
Die Kinder kriegn a brezn, die Erwachsenen a semmel?
Nun ja mehlige Kartoffel sollten es halt schon sein. Die Schwierigkeit dabei sind für mich selber eher die Zwiebeln werden sie zu lange geröstet werden sie bitter und zu kurz sind's a "Gatsch" und die Erdäpfel werden nicht kross.Eher schon schwierig, dass du die Sorten noch findest
Probier mal a Bratlfettn mit dazu zu mischen, zum abschmecken a bissl.
Einmal scharfDie Kinder kriegn a brezn, die Erwachsenen a semmel?
Gute BesserungHühnersuppe
Danke war mehr vorbeugend hoffe es hilft.Gute Besserung
Hasts im MagenHühnersuppe
Da nehm ich immer einen richtigen Schluck Enzianer,war mehr vorbeugend