- Reaktionen
- 21.325
- Checks
- 3
Heute Mittag gibt's Brätknödel in einer kräftigen Rindssuppe dazu einen gemischten Salat,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Aufklärung, Brät ist ein durch intensive Zerkleinerung von Fleisch unter Beimengung von Wasser (Eis) und Zusatz von Nitritpökelsalz oder Kochsalz hergestelltes Zwischenprodukt bei der Fleisch u. Wurstwarenherstellung. Ich verwende ausschließlich Kalbfleisch zur Herstellung des Bräts. Für die Zubereitung der Brätknödel oder Nockerln rate ich Dir dies zu Googeln, da gibts verschiedenste Rezepte, die besten kommen aus dem Ländle oder aus dem Allgäu,Bitte was sind Brätknödel
Danke für deine Antwort.Zur Aufklärung, Brät ist ein durch intensive Zerkleinerung von Fleisch unter Beimengung von Wasser (Eis) und Zusatz von Nitritpökelsalz oder Kochsalz hergestelltes Zwischenprodukt bei der Fleisch u. Wurstwarenherstellung. Ich verwende ausschließlich Kalbfleisch zur Herstellung des Bräts. Für die Zubereitung der Brätknödel oder Nockerln rate ich Dir dies zu Googeln, da gibts verschiedenste Rezepte, die besten kommen aus dem Ländle oder aus dem Allgäu,
Bitte sehr gerneDanke für deine Antwort.
Kleines SchlitzohrOK - ein Cordon Bleu war dann auch noch dabei