Was habt ihr heute gekocht

Rindsgulasch war zu teuer
Tja auch diese Zeiten gab es, da war man mit Kochen noch sehr kreativ um auch etwas gutes auf den Tisch zu bringen. Wenn ich an meine Lehrzeit als Metzger zurückdenke da wurde nichts weggeschmissen, da wurde einfach alles verwertet, wennst heute ein Tier schlachtest dann kannst einen eigenen Kübel für die "Abfälle bereitstellen, :(

Das sind nichts anderes als sehr dünn geschnittene Schweins oder Kalbsschnitzel die in eine Art Marinade eingelegt werden und dann ohne das typische Schnitzelklopfen in der Pfanne gebraten werden können, ich mache öfters je nach Nachfrage 20 bis 30 Schnitzerl die ich nach dem Marinieren dann Vakuum verpacke in zweier Portionen und Tief friere,

Das sind nichts anderes als sehr dünn geschnittene Schweins oder Kalbsschnitzel die in eine Art Marinade eingelegt werden und dann ohne das typische Schnitzelklopfen in der Pfanne gebraten werden können, ich mache öfters je nach Nachfrage 20 bis 30 Schnitzerl die ich nach dem Marinieren dann Vakuum verpacke in zweier Portionen und Tief friere,
Dankeschön!

Junges Gemüse 😎

Zurück
Oben