- Reaktionen
- 118.089
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts für ungut - wenn ich das eine hab, bin ich bestimmt so vollgefre..., dass ich das andere nicht mehr mag..Spaghetti Bolognese und Kaiserschmarrn
Nichts für ungut - das eine war Mittag, das andere AbendsNichts für ungut - wenn ich das eine hab, bin ich bestimmt so vollgefre...,dass ich das andere nicht mehr mag..
Das steht wo?Nichts für ungut - das eine war Mittag, das andere Abends
Get a LifeDas steht wo?
Nirgends, weils nur drum geht was gekocht wurde, net um welche UhrzeitDas steht wo?
Do is a selbst schuld, er hätte auch anders antworten können, und nicht so...Nirgends, weils nur drum geht was gekocht wurde, net um welche Uhrzeit
Und wenn ana 5 Gänge isst, gehts a nermt was an
Die ständigen Kommentare bzgl zu viel, zu fett, zu ungesund etc interessiern halt keinenDo is a selbst schuld, er hätte auch anders antworten können, und nicht so...
Jo Mama!Die ständigen Kommentare bzgl zu viel, zu fett, zu ungesund etc interessiern halt keinen
Machts euch an Miniportionenilebnurxundthread auf
Bohnen schmeiß ich da immer noch rein - schaut aber fein aus
Super Matrix, wiedereinmal perfekt gelungen
Dafür kannst mich um drei Uhr in der Früh weckenGestern bekommen (nicht selber gekocht):
Schweinsbraten mit Knödel u Kraut.