- Reaktionen
- 11.316
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbstgemacht oder Iglo?Fischstäbchen
Anhang anzeigen 12950426
Iglo...selbstgemacht oder Iglo?
Wer macht Fischstäbchen selbst?selbstgemacht oder Iglo?
ah - fast schon schad. aber die sind eh geil leider - erst recht in Butter rausgebrutzeltIglo...
DankeWer macht Fischstäbchen selbst?
Hmmm ... Ich mach sie im Ofenah - fast schon schad. aber die sind eh geil leider - erst recht in Butter rausgebrutzelt
was weiß denn ich, was @Mitglied #587185 alles selbst macht und wo er uns total verarschtWer macht Fischstäbchen selbst?
ohHmmm ... Ich mach sie im Ofen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was weiß denn ich, was @Mitglied #587185 alles selbst macht und wo er uns total verarscht
wenn mir die TK-Pizza nicht anbrennt
nein nein - der kocht leider schon sehr gut. aber zuzutrauen wären ihm auch die FischstaberlAchso... du meinst, er tut nur so, als könnte er gut kochen Hmmm, das kann natürlich sein.
Mir kann man da leicht was vormachen, bin schon froh, wenn mir die TK-Pizza nicht anbrennt
ich beweise dir gerne persönlich, dass ich es wirklich kann....Achso... du meinst, er tut nur so, als könnte er gut kochen Hmmm, das kann natürlich sein.
Mir kann man da leicht was vormachen, bin schon froh, wenn mir die TK-Pizza nicht anbrennt
Kochst du selbstgemachte Fischstäbchen mit Risibisi?ich beweise dir gerne persönlich, dass ich es wirklich kann....
vergiss es... da kann ich nur verlieren....Kochst du selbstgemachte Fischstäbchen mit Risibisi?
das ist ja trocken + trocken.... isst du gerne trocken?Kochst du selbstgemachte Fischstäbchen mit Risibisi?
Das ist die einzig wahre Kombination. Was ist daran trocken? Du solltest deine Fischstäbchen nicht so lange im Rohr lassendas ist ja trocken + trocken.... isst du gerne trocken?
vollkommen richtigdas ist ja trocken + trocken.... isst du gerne trocken?
Fischstäbchen isst man einfach so mit Sauce Tartar Gurkensalat mit viel Knofl noch dazu evtlDas ist die einzig wahre Kombination. Was ist daran trocken? Du solltest deine Fischstäbchen nicht so lange im Rohr lassen