- Reaktionen
- 28.484
- Checks
- 36
Wie abartig.vollkommen richtig
Fischstäbchen isst man einfach so mit Sauce Tartar Gurkensalat mit viel Knofl noch dazu evtl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie abartig.vollkommen richtig
Fischstäbchen isst man einfach so mit Sauce Tartar Gurkensalat mit viel Knofl noch dazu evtl
ok... dann mach ich es dir...Das ist die einzig wahre Kombination. Was ist daran trocken? Du solltest deine Fischstäbchen nicht so lange im Rohr lassen
Ich glaub, ich machs mir selber selbstok... dann mach ich es dir...
diese Antwort hab ich befürchtet...Ich glaub, ich machs mir selber selbst
man kann ja Risibisi machen - für gibts die Fischdingse dazu und für den Rest Schweinsmedaillons mit SafterlWie abartig.
Oder Vischstäbchen!man kann ja Risibisi machen - für gibts die Fischdingse dazu und für den Rest Schweinsmedaillons mit Safterl
Wie abartig.
sag doch gleich GemüsestaberlOder Vischstäbchen!
ess ich lieber Petersilerdäpfel dazuHi,
Fischstäbchen gehören zu Pommes Frittes wie Erdäpfelsalat zu Schnitzel.
LG Tom
da mag ich den Risipisi gerne dazu....ess ich lieber Petersilerdäpfel dazu
Ach, und das ist dann nicht trocken + trocken?da mag ich den Risipisi gerne dazu....
das ist ja genauso trocken, wie mit Fischstäbchen oder meinst Du Naturschnitzerl mit Saft?da mag ich den Risipisi gerne dazu....
ess ich lieber Petersilerdäpfel dazu
mah - mit Parasol kann man geile Cordon Bleus machenAm besten schmeckt das Schnitzel, wenn man es durch gebackene Champignons ersetzt
aber doch nicht mit Schinken hoffentlich?mah - mit Parasol kann man geile Cordon Bleus machen
nein... weil das ist man ja Preiselbeermarmelade und Gurkensalat dazu.... da schneidet man das Schnitzel klein und vermischt dann alles miteinander... ein Spritzer Zitronensaft und BAM!Ach, und das ist dann nicht trocken + trocken?
das ist ja genauso trocken, wie mit Fischstäbchen oder meinst Du Naturschnitzerl mit Saft?
nein... weil das ist man ja Preiselbeermarmelade und Gurkensalat dazu.... da schneidet man das Schnitzel klein und vermischt dann alles miteinander... ein Spritzer Zitronensaft und BAM!
nein... weil das ist man ja Preiselbeermarmelade und Gurkensalat dazu.... da schneidet man das Schnitzel klein und vermischt dann alles miteinander... ein Spritzer Zitronensaft und BAM!