- Reaktionen
- 62.177
- Checks
- 47
Schaut gut aus , wie macht man die?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich unter dem Foto dazugeschriebenSchaut gut aus , wie macht man die?
Kannst ruhig öfter mit FotoHabe ich unter dem Foto dazugeschrieben
Ja ich weiß Tantchen nur haut das bei mir nur selten hin weil ich eben kein PC Spezialist binKannst ruhig öfter mit Foto
Meine san a net sche, Hauptsache ma sieht was es gibtJa ich weiß Tantchen nur haut das bei mir nur selten hin weil ich eben kein PC Spezialist bin
Anhang anzeigen 12954955
Milch salzen und aufkochen. Grieß langsam zugeben, rühren, bis es ein fester Brei wird. Überkühlen lassen. Dotter einzeln gut unterrühren.
Daumendicke lange Nudeln formen, in den versprudelten Eiern und in den Bröseln wenden und im Backfett schwimmend herausbacken.
Die abgetropften heißen Nudeln in Tellern anrichten und mit heißem, nicht so starkem Glühwein begießen.
Für Kinder mit heißem Zuckerwasser oder Traubensaft begießen.
Rezept habe ich vor Jahren aus dem Internet herausgeschrieben, das gibts so zwei max. dreimal im Jahr,
aber aufpassen mit dem WeinDie werd ich sicher mal ausprobieren
Dankeschön
Suppe gilt ja auch nur als VorspeiseSuppe von gestern, hab aber imma nu Hunga
Die Hauptspeise hat nermt kochtSuppe gilt ja auch nur als Vorspeise
FrechheitDie Hauptspeise hat nermt kocht
Da bin i ganz bei dirFrechheit
Das kann ich voll verstehen, i brauch zwar nimmer studieren aber wenn i beim arbeiten bin und zu gwisse Zeiten nix zum Essen hab kannt scho sein dass i a bisserl zwieda werd,I ko net lerna wenn i an Hunga hob
Anhang anzeigen 12955780
Zwida net, aber i denk halt dann immer ma i hab an Hunger und kann mi net konzentrierenDas kann ich voll verstehen, i brauch zwar nimmer studieren aber wenn i beim arbeiten bin und zu gwisse Zeiten nix zum Essen hab kannt scho sein dass i a bisserl zwieda werd,