- Reaktionen
- 827.497
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erste brauchbare Idee nach fünf Seiten in denen kaum jemand gekocht hatHeute gibt's gratinierte Kohlsprossen mit einem 12 Monatigen Bergkäse überbacken, als Beilage Salzkartoffel,
Er zeigt uns seine FischstäbchenFischstäbchen
Anhang anzeigen 12950426
Dem @Mitglied #587185 hätte ich es zu getrautWer macht Fischstäbchen selbst?
Der wahre Profi macht Tk - Pizza ja in der PfanneAchso... du meinst, er tut nur so, als könnte er gut kochen Hmmm, das kann natürlich sein.
Mir kann man da leicht was vormachen, bin schon froh, wenn mir die TK-Pizza nicht anbrennt
Mir auch ???ich beweise dir gerne persönlich, dass ich es wirklich kann....
Da kann man ja noch Mayonnaise oder Sauce Tatare dazu geben ..das ist ja trocken + trocken.... isst du gerne trocken?
Ihr habt ja voll das Thema verfehlt hier.. Ich weiß noch immer nix für den Plan nächste Woche..Ich glaub, ich machs mir selber selbst
Isst man doch mit Kroketten oder Fisolen oder schwammerlsoße oder alles .. Aber doch kein Risibisi..man kann ja Risibisi machen - für gibts die Fischdingse dazu und für den Rest Schweinsmedaillons mit Safterl
Pommes sind ein vollständiges EssenHi,
Fischstäbchen gehören zu Pommes Frittes wie Erdäpfelsalat zu Schnitzel.
LG Tom
Das ist unfairsag doch gleich Gemüsestaberl
Wildsau - Zitrone tzzzznein... weil das ist man ja Preiselbeermarmelade und Gurkensalat dazu.... da schneidet man das Schnitzel klein und vermischt dann alles miteinander... ein Spritzer Zitronensaft und BAM!
Hat ja kaum wer gekocht ..Wenn ich die letzten Seiten des Threads so studiere, komme ich echt zur Auffassung, dass ich hier umgeben von unzähligen Koch Spezialisten fehl am Platz bin,
Klingt interessant.. süffig ..Anhang anzeigen 12954955
Milch salzen und aufkochen. Grieß langsam zugeben, rühren, bis es ein fester Brei wird. Überkühlen lassen. Dotter einzeln gut unterrühren.
Daumendicke lange Nudeln formen, in den versprudelten Eiern und in den Bröseln wenden und im Backfett schwimmend herausbacken.
Die abgetropften heißen Nudeln in Tellern anrichten und mit heißem, nicht so starkem Glühwein begießen.
Für Kinder mit heißem Zuckerwasser oder Traubensaft begießen.
Rezept habe ich vor Jahren aus dem Internet herausgeschrieben, das gibts so zwei max. dreimal im Jahr,
klingt japanisch obwohls griechisch ist......Garides saganaki
Das kann ich von mir nicht behaupten, ich liebe sieKrautfleckerl, ich weiß die mag nicht jede/r,
Was für Fest-Menügestern Wurstknödel, heute gab's Kürbissuppe, Lungenbratenguglhupf, Schwammerlsauce, Ofengemüse, Tiramisu, Panna Cotta mit Himbeeren und warmen Schokokuchen mit Schlag und Vanilleeis Anhang anzeigen 12962837Anhang anzeigen 12962838Anhang anzeigen 12962839
Französische ZwiebelsuppeWas genau ist das?
Obwohl es ist mit Käse überbacken, dann ist schon mal nichts verkehrt daran
Französische Zwiebelsuppe