- Reaktionen
- 20.678
- Checks
- 10
dann musst es halt ablecken.Und es @pickats so auf die finger.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann musst es halt ablecken.Und es @pickats so auf die finger.......
Verzeih mir, aber sind weißen Würfel obendrauf Mozarella, ich hab leider von Flammkuchen keine Ahnung,Flammkuchen
Anhang anzeigen 12971525
Würde auf Schafkäse tippenVerzeih mir, aber sind weißen Würfel obendrauf Mozarella, ich hab leider von Flammkuchen keine Ahnung,
Könnte natürlich auch seinWürde auf Schafkäse tippen
geile Drecksau
Das ist FetaWürde auf Schafkäse tippen
geile Drecksau
hätt ich ur gerne wieder mal - aber ich bekomm keine Selbstgmachten mehr
Ja Schatz
Tröste dich mit Tonis Knödel drüberhätt ich ur gerne wieder mal - aber ich bekomm keine Selbstgmachten mehr
Na dann rann an den Teig nur wer wagt gewinnt. Aber tröstet euch mir wäre die Patzerei mit dem Germteig auch zu viel auch ich kauf fertige - ab und zu.
Hi,
ich hab die immer tiefgefroren an Freunde in den USA schicken müssen, die haben die dort nicht.
Ein Problem das auch meine in Holland lebende Schwester kennt, Viele bei uns verwendete Lebens- und Genussmittel sind da nur schwer zu bekommen und wenn sie dann auf Urlaub kommt werden Vorräte gehamstert.