Was habt ihr heute gekocht

heute noch Restln, Gemüseauflauf, Käsespätzle, Gulaschsuppe.
Nächste Woche gibts zuerst Ripperln und dann irgendwann mal Wurst/Fleischknödel mit Krautsalat.
Jetzt brauchert ich noch eine Idee, was es zu den Spareribs dazu geben soll. Vielleicht Weckerln oder Backrohrerdäpfel, an Salat, Aber ein Dip wär ned schlecht. Ketchup hätt ich, Senf auch, da gäbs Zwiebelsenf. Oder ich fabrizier eine Grillsauce falls mir eine einfällt.
 
Während Ihr hier zauberhafte Gerichte gemacht habt, war bei mir heute Schlachttag, aber am Abend wurde ich doch noch kulinarisch verwöhnt, ich hatte es ja in der Hand was mich anlachte ;) es war nach langem wieder einmal mein Wunschgericht, gebratene Stierhoden in einer sämigen Schwammerlsauce mit Bratkartoffeln, und einer Gemüse Variation aus Kohlsprossen, Erbsen, Bohnen u. Karotten, zum nachspülen gab's einen Burgenländischen Blaufränkischen, 😋
 
Heute den ganzen Nachmittag Hackfleisch (gemischt) durchgedreht und gleich Vakuumiert und Tiefgekühlt,
1 Kg Hack als Burger vorbereitet denn morgen Mittag gibt's für die Jugend Burger in verschiedenen Variationen, bei der Käse Einlage bin ich etwas ausgeschert, da ich einen 12 Monatigen Ländle (Wälder) Bergkäse verwenden werden,
 
Zurück
Oben