- Reaktionen
- 118.404
- Checks
- 49
jep...Ja genau. Und dann vermischen wir auch gleich den Grießkoch mit dem Kakaopulver, oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep...Ja genau. Und dann vermischen wir auch gleich den Grießkoch mit dem Kakaopulver, oder wie?
gar nicht...echt grausam @Mitglied #587185 so grausam. dass man Deinen Beitrag nicht einmal zitieren kann
hab ich nur zweimal gemacht - aber natürlich mit Schinken und Käseaber doch nicht mit Schinken hoffentlich?
Wiener Schnitzel mit Reis geht für mich irgendwie schon nicht zusammen. was Du dann noch an Gewaltfantasien damit auslebst, ist eh schon fast egalgar nicht...
hab ich nur zweimal gemacht - aber natürlich mit Schinken und Käse
geht aber sicher auch mit Käseersatz oder so
Wiener Schnitzel mit Reis geht für mich irgendwie schon nicht zusammen. was Du dann noch an Gewaltfantasien damit auslebst, ist eh schon fast egal
Machst Du sie selbstah - fast schon schad. aber die sind eh geil leider - erst recht in Butter rausgebrutzelt
Wiener Schnitzel mit Reis geht für mich irgendwie schon nicht zusammen.
Das ist die einzig wahre Kombination. Was ist daran trocken? Du solltest deine Fischstäbchen nicht so lange im Rohr lassen
man kann ja Risibisi machen - für gibts die Fischdingse dazu und für den Rest Schweinsmedaillons mit Safterl
Was sind bitte Weinnudeln?Heute Mittag gibt's eine Karfiolsuppe und danach jede Menge Weinnudeln,
Heute Mittag gibt's eine Karfiolsuppe und danach jede Menge Weinnudeln,