- Reaktionen
- 63.097
Hasi,, was ist das da immer Weißes auf dem EssenEnten Cannelloni 5 Spices
Anhang anzeigen 13014392
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hasi,, was ist das da immer Weißes auf dem EssenEnten Cannelloni 5 Spices
Anhang anzeigen 13014392
also entweder ist es Mozzarella und der Schaum ist Deko Milchschaum...Hasi,, was ist das da immer weißes auf dem Essen
Grießkoch
Was ist da passiert....Heute ist Lebkuchen Backen mit Nichten und Neffen angesagt,
Anhang anzeigen 13016022
Anhang anzeigen 13016025
Nein Galahad die darf ich mit dem EF nicht in Verbindung bringen die sind noch viel zu Jung und unverdorbenWas ist da passiert....
Ein FOTO von DIR....
Deine Nichte hat dir wohl die Hand geführt, oder doch der Neffe...
dir den Weg um künftig ALLE deiner Kreationen zu posten....Nein Galahad die darf ich mit dem EF nicht in Verbindung bringen die sind noch viel zu Jung und unverdorben
Aber es freut mich selbst dass es mir mit den Fotos gelungen ist, war wie ein Wunder
Pfifferlinge! Das habe ich gelernt bei euch! Lecker!Anhang anzeigen 13016448
Die letzten Eierschwammerl
Jaja, die germanischen EinwandererPfifferlinge! Das habe ich gelernt bei euch! Lecker!
Ich dachte erst, Eierschwammerl sind Hodenpilze!Jaja, die germanischen Einwanderer
OMG ... so degeneriert waren nicht mal die Saxxen, vor 30 JAHREN .. als ich in Leipzig gearbeitet habe.Ich dachte erst, Eierschwammerl sind Hodenpilze!
degeneriert?! Das ist gemein!OMG ... so degeneriert waren nicht mal die Saxxen, vor 30 JAHREN .. als ich in Leipzig gearbeitet habe.
@Mitglied #618038
Nö, ich liebe die Ossopossums immer noch und kehre gern dort hin zurückdegeneriert?! Das ist gemein!