- Reaktionen
- 68.388
aber degeneriert bin ich nichtNö, ich liebe die Ossopossums immer noch und kehre gern dort hin zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber degeneriert bin ich nichtNö, ich liebe die Ossopossums immer noch und kehre gern dort hin zurück
Wo ist B und wo sind die Sexen? Bist in den Moloch emigriert? Na dann,..aber degeneriert bin ich nicht
Wo ist B und wo sind die Sexen? Bist in den Moloch emigriert? Na dann,..
Philomenia wenn an den Hoden die Pilze wachsen, na dann Mahlzeit, ich denke da hilft nur noch der HochdruckreinigerIch dachte erst, Eierschwammerl sind Hodenpilze!
Muas i des nächste moi schaun
Gibts mit Gemüse oder Huhn, i hab HuhnMuas i des nächste moi schaun
Wer nennt unsere phili degeneriert???Nö, ich liebe die Ossopossums immer noch und kehre gern dort hin zurück
Gehh leck...Wer nennt unsere phili degeneriert???
@Mitglied #659257
@Mitglied #565828
@Mitglied #303974
@Mitglied #2007
@Mitglied #505578
@Mitglied #186513
@Mitglied #548502
Wir fordern eine hochkarätige Entschuldigung mit Hofknicks!
Gut, wie du willst, das hat eine Ächtung durch den ganzen Hofstaat zur Folge.Gehh leck...
I glaub des genügt...:
ois Entscheidung...
OMG, niemals wieder nach Säxxen doaf...Gut, wie du willst, das hat eine Ächtung durch den ganzen Hofstaat zur Folge.
Wer soll das geschrieben haben. Angerufen und gesagt habe ich es nicht.Wer nennt unsere phili degeneriert???
@Mitglied #659257
@Mitglied #565828
@Mitglied #303974
@Mitglied #2007
@Mitglied #505578
@Mitglied #186513
@Mitglied #548502
So ein Verhalten ist eines Ritters nicht würdig. Es ist das eines Stiefelknechts.OMG, niemals wieder nach Säxxen doaf...
Pilze wachsen recht schnell an den Hoden, dann wenn keine Luft an die Hoden kommt und es ständig feucht ist.Philomenia wenn an den Hoden die Pilze wachsen, na dann Mahlzeit, ich denke da hilft nur noch der Hochdruckreiniger
worum gehts da? hat da irgendwer irgendwas komisches gschrieben? Na sowas. Wo samma denn? ;-)Wer nennt unsere phili degeneriert???
@Mitglied #659257
@Mitglied #565828
@Mitglied #303974
@Mitglied #2007
@Mitglied #505578
@Mitglied #186513
@Mitglied #548502
schaut recht depri aus, Deine WurstMahlzeit
Is nua aneschaut recht depri aus, Deine Wurst