- Reaktionen
- 16.247
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist bestimmt gut, ich mags aber lieber kalt mit Senf und Brot
Zum jausnen gibts es geräuchertIst bestimmt gut, ich mags aber lieber kalt mit Senf und Brot
schaut irgendwie geil aus... ich hätte vielleicht noch Käse darüber gerieben...
Keine blöde Ideeschaut irgendwie geil aus... ich hätte vielleicht noch Käse darüber gerieben...
Naja aber wie nennt man dieses Gericht,Keine blöde Idee
Zwiebel, Kohlsprossen, gemischtes Faschiertes, Knoblauch, Paprikapulver, Salz ... auf Erdäpfelpüree ... ach verdammt, denk dir selber einen Namen dafür ausNaja aber wie nennt man dieses Gericht,
Faschierte-Rosenkohlpfanne mit Erdäpfelstampf?Zwiebel, Kohlsprossen, gemischtes Faschiertes, Knoblauch, Paprikapulver, Salz ... auf Erdäpfelpüree ... ach verdammt, denk dir selber einen Namen dafür aus
Welcher Staatsgast war bei Dir eingeladen?Heute Mittag gab's ein gebratenes Lachsfilet überbacken mit einer Apfel-Kren Kruste dazu Curry-Kurkuma Reis, als Beilage gebratene Datteln gefüllt mit einer Kürbiskern-Parmesan Pasta,
Kein Staatsgast, aber mir fällt manchmal sowas ein auch wenn wir nur zu zweit am Mittagstisch sind,Welcher Staatsgast war bei Dir eingeladen?
Kompliment, ich finde, die große Herausforderung ist dabei ja auch, dass alles zugleich fertig sein sollKein Staatsgast, aber mir fällt manchmal sowas ein auch wenn wir nur zu zweit am Mittagstisch sind,
Vielen lieben Dank für das Kompliment, Diesmal hat's gut geklappt, manchmal geht halt auch was daneben, aber ich denke gerade das ist es woraus man immer wieder lernt,Kompliment, ich finde, die große Herausforderung ist dabei ja auch, dass alles zugleich fertig sein soll