- Reaktionen
- 12.604
- Checks
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Tantchen ich weiß eh danke dass't mich aufn Boden zurückgholt hast,Red net so an Schmarrn
Das ist doch das wichtigste, ich sag immer am Abend in Frieden und Eintracht zusammen sein, ist doch mit das schönste,aber alle freuten sich und wir hatten einen geselligen und auch lustigen Abend.
bei meinen Eltern daheim gab's und gibt's immer eine schöne kalte Jause, das war immer ein Highlight. damals war's auch etwas besonderes, wenn es mal ein Cappy gabda gabs einfach am heiligen Abend selbstgemachte Wiener Würste dazu einen Mayonaise Salat ebenfalls selbst gemacht
Ja so eine kalte Jause die hat schon auch etwas, verschiedenste Würste, Speck, Schinken und Käse, verschiedene Aufstriche, a deftiges Verhackertes, selbsteingelegte Essiggurken,bei meinen Eltern daheim gab's und gibt's immer eine schöne kalte Jause,